Wie schmeckt eigentlich sperma :)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Süß 33%
Salzig 33%
Erdnuss 33%
Ketchup 0%
Sauer 0%
Troptisch 0%
Bitter 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sperma hat so seinen ganz eigenen Geschmack. Das kann man nicht so richtig definieren, denn es schmeckt auch bei jedem so ein wenig anders. Von dem her wirst du ums probieren nicht drumm rum kommen, wenn du wissen willst wie es schmeckt. Da brauchst du auch keien angst vor haben, das ist nichts schlimmes :)

Salzig

Der geschmack und die Konsistenz des Männlichen Ejakulat (Sperma), ist unterschiedlich und hängt von vielen Faktoren (Umgebungs-Temperatur, Wohlbefinden, Gesundheit, Ernährung, ...) ab.

In der Regel schmeckt es leicht salzig und "fischig".

Es ist nicht nur ungiftig, sondern aufgrund enthaltener Mineralien sogar gesund - was nicht bedeuten soll das man es täglich konsumieren soll (was aber nicht schädlich wäre, es sei denn Der Spender hat eine Krankheit - HIV).

Das kommt aber auch darauf an, was ER zuvor gegessen hat. Nutella, Ananas usw.

Trotzdem. Geschlechtsverkehr mit Kondomen schützt vor ansteckenden Krankheiten. Das muss man immer dazu sagen und auch im Hinterkopf behalten. 

schmeckt leicht nach wasser :)

Süß

Meins wohl süß, hab ich mir sagen lassen.

so wie es sich anhört hast du es schon mal gekostet hrrrr :=))

0

Was möchtest Du wissen?