Hast du schonmal sperma probiert?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Kann ich nur weiterempfehlen 63%
Warum? 19%
Kann ich nicht weiterempfehlen 13%
Ecklig 6%
Lass es ! 0%

10 Antworten

Hab es schon probiert, kann man mal machen, muss man aber nun nicht täglich haben. Ist ja aber auch reine Geschmackssache und bei jedem etwas anders...

Warum?

Ja, aber ich finde es weder geil vom Geschmack, noch eklig. Noch dazu schmeckt es bei jedem Kerl anders. Ich mache das nur bei meinem Freund und bei ihm schmeckt es neutral mit ner leicht sauren Note. Nicht lecker, nicht schlimm.. neutral halt.

Kann ich nur weiterempfehlen

Wenn das Sperma nicht schmeckt, sollte der Herr mal die Ernährung etwas umstellen. Essen und Trinken wirken sich nämlich auf den Geschmack aus.

Kann ich nicht weiterempfehlen

Hi,

Ich hab meins probiert. Fand ich jetzt aber nicht so toll

Kann ich nur weiterempfehlen

Schmeckt. Zumindest mein eigenes.

Ich brauch keine Taschentücher. Spart Bäume.

Hat viele Mineralien und Vitamine und Proteine. Wird recycled.

Habe aber lange gebraucht bis ich's mir getraut habe. Erst mit 20 oder so. Nach Wochen der Überlegung.

Probiers einfach. Wenns schmeckt wirst das ab sofort dann immer auflecken. Und solltest du auf männliche Wesen stehen weißt du gleich wie Blowjob schmeckt.

Wie alt bist du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?