Wie reagieren Hotelangestellte auf Spermaflecken?
Ein Tourist reist ab und die Hotelangestellten reinigen das Zimmer und finden eingetrocknetes Sperma auf der Bettwäsche. Muss der Tourist zusätzliche Kosten befürchten?
6 Antworten
Solange sich das auf den Ort wo es "hingehört", das Bett, beschränkt, interessiert das keinen und ist dort Alltag.
Anders sieht es aus, wenn ein Gast meint im ganzen Zimmer rumrüsseln zu müssen und das dann überall z.B. auf Sesseln, Fernseher, Wänden usw. ist.
Ich persönlich ziehe das Bettzeug immer ab, wenn ich abreise. Ich habe zwar noch nie Flecken auf die Bettwäsche gemacht, weil ich noch nie ins Hotel zum Vögeln eingecheckt habe, aber ich finde das gehört sich so, bei der Abreise alles ordentlich zu verlassen. Demnach würde ich auch die gebrauchten Handtücher mit zur Bettwäsche legen, sodass die Reinigungskraft gleich neu beziehen kann.
Da in den meisten Hotelzimmern jede Nacht gebumst wird, ist das für die absoluter Alltag (was nicht heißt, dass sie es appetitlich finden) und da Spermaflecken bei der normalen Wäsche rausgehen, entsteht ja auch kein zusätzlicher Arbeitsaufwand.
Ich hatte jahrelang als Lieblingshotel bei Barcelona eines in Castelldefels, wo immer die Wäsche aus einem Zimmer in ein Bettlaken zu einer Wäschebombe geknotet wurde, und die flog dann vom Balkon. psiiiuuuuu-PENG! Jetzt versteh ich warum. Dadurch lockern sich schon mal die eingetrockneten Spermaflecken.
Von meiner Hoteltätigkeit her kenne ich nur, dass die Reinigungskräfte es vielleicht mal erwähnen.
Sonst nichts.
Allenfalls, dass die Chefin anfügt:
"Schön, dass die Gäste Spaß hatten"