Wie oft im Monat sollte man ins Bordell/Puff?(Umfrage)?
Rein wissenschaftlich: Was ist so der Wert für den Otto normalbürger? Wie zB. wie oft man Wasser trinken sollte, sollte es doch sicher einen Wert dafür geben wie oft man im Monat ein Bordell besuchen sollte oder?
Was meint ihr, wie oft sollte ein Otto normalverbraucher im Monat ins Bordell gehen und Druck ablassen?
1-2 gebildete Akamdemiker Freunde von mir haben gesagt um die 5-6x ist ein guter Wert, deshalb frag ich welcher Wert gut ist?
56 Stimmen
14 Antworten
Ich bin zwar bekennender Fan und Nutzer von Paysex - halte diese Umfrage aber trotzdem für sinnbefreit!
Wir oft einem Mann Sex gut tut, hängt davon ab in welcher Lebenssituation er ist, wie alt er ist, ob er in einer (guten) Beziehung ist usw.
Wenn ein Mann das dringende Bedürfnis nach sexueller Entspannung hat, dann kann er dies in einem Bordell befriedigen, ohne dafür mit irgendwelchen Lügengeschichten eine Frau zu einem One-Night-Stand zu überreden (falls es ihm überhaupt gelingt, was andernfalls den Frust nur noch vergrößert).
Ich kenne Männer, die mangels Gefährtin fast jeden Tag in ihrem Stamm-FKK-Club verbringen und dafür die nötige Zeit (Rentner) und Geld haben, während andere sich dieses Vergnügen höchstens 1-2 Mal pro Jahr gönnen (wenn die Gattin zur Kur oder zum Ausflug mit ihrem Kegelverein verreist ist).
Daher bleibt meine Antwort ohne Abstimmung.
Wir sehen uns im Puff!
R. Fahren
"Rein wissenschaftlich" gibt es keine Erkenntnisse und keine fest definierte Anzahl für Bordellbesuche. Jeder Mensch ist anders!
Jeder geht so häufig wie er es möchte und wie er es bezahlen kann. So einfach ist das!
5-6x pro Monat? Deine Freunde scheinen wohl nicht ganz dicht zu sein. Klar, einmal im Monat sollte man diese Etablissements schon aufsuchen, aber mehr als zweimal finde ich dann schon relativ viel.
Das kommt ganz auf die persönlichen Bedürfnisse und Lebensumstände und den Kontostand an.
Die grundannahme, dass "man ins bordell gehen sollte", halte ich schon für falsch. Das ist eine persönliche Entscheidung, nichts zu pauschalisierendes.
Und der Vergleich zu Wasser hinkt gewaltig. Ohne Wasser stirbst du. Ohne bordellbesuch irgendwie nicht.