wie oft befriedigen sich Frauen von 18-26?

5 Antworten

O mal

Manchmal 3 mal nąchtlich. Aużerdem bin ich Mitte 18. Bitte sehr, hier hast du deine Wichsvorlage

Lg

Echt unterschiedlich ..

Ab und zu halt mal . 2 mal die Woche im Durchschnitt ?
Bin aber in ner Beziehung , sonst wärs öfter.

26

Lsjdjd  13.10.2023, 02:39

Warte mal, du machst das in einer Beziehung?

1
xDavina  13.10.2023, 02:41
@Lsjdjd

Ja wie die meisten anderen auch ? :o Is halt was anderes :P

1
Lsjdjd  13.10.2023, 02:46
@xDavina

Aber dafür hast du doch dann deinen Partner? 😳

1
xDavina  13.10.2023, 02:48
@Lsjdjd

Ja ne .. wie gesagt das is was anderes , is halt zusätzlich.

1
Lsjdjd  13.10.2023, 03:00
@xDavina

Ah verstehe, du hast dann deine Zeit für dich

0

Vlt so zwei bis dreimal die Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits ziemlich viel Erfahrung in dem Bereich gemacht.

Laut Studien im schnitt 3,74 mal pro Woche.

1-2 Mal die Woche😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 offene Beziehungen ❤️‍🔥💗
Lsjdjd  13.10.2023, 02:40

Der braucht das nur um sich darauf einen abzuheben

1
B4byG1rI  13.10.2023, 02:44
@Lsjdjd

Das könnte er auch auf die 10 Millionen exakt gleichen Fragen die hier schon so gestellt wurden oder die keine Ahnung wie viele Millionen anderen Sexfragen hier oder eben Pornos und so ziemlich alle zig milliarden sexuellen Inhalte im Internet. Was macht meine Antwort da für einen Unterschied🙃

1
Lsjdjd  13.10.2023, 02:47
@B4byG1rI

Das er sich genau darauf gerade einen hobelt, aber gut, wenn du das gut findest 😂🤦‍♂️

0
B4byG1rI  13.10.2023, 03:33
@Lsjdjd

Das Risiko geht man immer ein wenn maan auf einer Frageplattform Antworten zu sexuellen Theme gibt. Nach der Logik dürfte ich keine Fragen zu dem Thema mehr beantworten...

0
B4byG1rI  13.10.2023, 03:45
@Lsjdjd

Freut mich für dich. Wenn ich abwägen müsste denen zu helfen die wirklich Hilfe bräuchten oder möglicherweise Wxchsvorlage für ein paar Leute zu werden, würde ich mich trotzdem immer wieder so entscheiden🤷‍♀️ Solange ich nichts davon weiß können die Leute ja machen was sie wollen...

1