Wie offen seit ihr in sb thema?

LisaDieCoole110  13.01.2025, 17:42

du?

Nick245 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 17:53

Ich rede über alles und auch sehe sehr offen also wer will kann mich anschreiben aber nur mädchen!

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin sehr offen LG w14

Ich bin da sehr offen. Masturbation ist nichts, wofür man sich schämen muss.

Darüber mit Freunden zu reden (auch mit Internetfreunden, da fällt es oft leichter, weil man sich nicht persönlich kennt) kann hilfreich sein. Vor allem wenn junge Menschen sich unsicher sind, was "richtig" und "falsch" ist, was Masturbation betrifft.

Ich kann dazu nur sagen: Nichts ist falsch (egal wie versaut es erscheint), wenn es dir selbst Freude bereitet...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin auch sehr offen, ich find es wichtig sich auch auszutauschen 😊


Ich habe schon von Kleinauf auch mit der Frage provoziert: Wohin mit der Wichse? - Meine Oma hatte, als mein Vater in den 1930er Jahren Schüler war, das Gespräch mit dem Lehrer (Jubggeselle) gesucht und ihm ins Gesicht gesagt, dass er sich ihrer Meinung nach mit den sadistischen Stockschlägen auf die Kinder errege und hinterher sich befriedige. Der Lehrer rang nach Luft bis er gerausbrachte, was sie sich unterstehe, ihm gegenüber als einer Respekts- und Autoritötsperson so eine Ungeheuerlichkeit anzusprechen. Darauf meine Oma:

„Sie unterrichten doch Deutsch. Darf ich Ihnen mit Goethe antworten? >Man darf vor keuschen Ohren nicht nennen, / was keusche Herzen nicht entbehren können<.“

Diese Geschichte war bei uns in der Familie goldenes Hausgut. Und als ich in der ersten Hälfte der 70er Jahre die obige Frage meinen wie ich wichsenden Klassenkameraden die Frage nach dem Wohin mit dem Ejakulat stellte und sie antworteten mit Ekel und Abscheu à la „Ah, du Sau!“, brachte ich jenen Vers von Goethe.

Ja bin eigentlich sehr offen. M18