Wie mastubiert man wenn man beschnitten ist?

15 Antworten

Ich bin beschnitten - seit meinem zehnten Lebensjahr. Deshalb habe ich zwar nie mit Vorhaut SB gehabt, bin aber mit meinen unzähligen SB-Methoden, die ich sehr genieße, äußerst zufrieden. Ist fantastisch.

Außerdem bin ich praktizierender Urologe und arbeite in der universitären Forschung zu Folgen und Auswirkungen der Zirkumzision.

Als Beschnittener mache ich das anders als alle, die eine Vorhaut haben.

Denn es ist nicht wirklich befriedigend, sich als Beschnittener mit seiner Technik der SB allzu sehr an den Bewegungen zu orientieren, die Unbeschnittene ausführen: Sie bewegen ihre Schaft- und Vorhaut vor und zurück und üben dabei mehr oder weniger Druck auf den Schaft und (nicht alle tun das) auf die Eichel aus. Das kann man als Beschnittener nur unzureichend nachahmen, denn man hat keine oder nur wenig bewegliche Haut. Bei Beschnittenen (also bei mir selbst auch) geht dieses Nachahmen eigentlich nur mit Gleitmitteln, die eine Längsbewegung der Hand oder der Finger über den Schaft (und eventuell über die Eichel) ermöglichen, und zwar als Gleiten über die Haut anstelle des Verschiebens der Haut (die uns Beschnittenen ja fehlt). Das ist tatsächlich für die meisten Beschnittenen „trocken“ ziemlich unmöglich. Ich kann’s zwar, aber es gibt „trocken“ Besseres:

Meine eigene Erfahrung:

Meine SB ohne Vorhaut besteht aus sehr vielen Varianten. Vorwiegend streichle oder massiere ich sehr gern meine Eichelfurche, dazu den schmalen Streifen vom verbliebenen inneren Vorhautblatt und die ganze Eichel - und besonders gern das Dreieck an der Eichelunterseite, wo das Frenulum war. 

Alle Arten (Reiben, Streicheln, Massieren; jedoch wegen meiner straffen Vorhautlosigkeit keinerlei hautverschiebendes Hin und Her als „Imitation“ des „Mütze-Glatze-Spiels“) mache ich vorwiegend trocken, und nur gelegentlich mit Gleitmitteln.

Durch mein straffes Beschnittensein stehen mir alle Bereiche am Penis für alle sanften bis fest-robusten „Behandlungen“ ohne Gefahr von Überreizung zur Verfügung.

Der vordere Bereich von der Narbe über den schmalen verbliebenen Rest innerer Vorhaut und ganz besonders die Eichelfurche und dann natürlich die ganze Eichel ist extrem sensibel, wenn ich Gleitmittel benutze. Damit kann ich gern auch total fest zupacken und „reiben“ - und zwar von der Wurzel bis zur Eichelspitze. Dann geht es äußerst impulsiv, explosionsartig und sehr schnell, meist in Sekundenschnelle ab.

Wenn ich’s aber besonders lang genießen will , dann mach ich’s trocken - und nicht reibend (und schon gar nicht mit Schiebeversuchen der straffen Haut), sondern streichelnd und von sanft bis kräftig-fest massierend. Weil meine Eicheloberseite deutlich weniger empfindlich ist, steht deshalb für mich dabei meine äußerst sensible Eichelfurche und das ebenfalls sehr stark empfindliche Dreieck an der Eichelunterseite, wo mal mein damals herausgeschnittenes Frenulum war, absolut im Zentrum. Die Dauer bis zum Orgasmus kann ich damit stundenlang genussvoll „steuern“. Aber dann kommt’s auch - sehr genussvoll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Urologe/Androloge, in Praxis und Forschung tätig
Wie mastubiert man wenn man beschnitten ist?

Eingeschränkter. Es fehlt die komfortable und zudem sensible Vorhaut. Entweder gibt's bisschen Resthaut oder man muss trocken drüber reiben (ggf. unangenehm) oder man nimmt ein Gleitmittel (z. B. Gleitgel, Öl).

würde auch gerne beschnitten sein

Warum? Was ist mit deiner Vorhaut? Wenn sie zu eng ist, kann man sie in der Regel dehnen.


PikaPlus  18.08.2023, 14:36

Ich würde nicht sagen das man direkt eingeschränker ist was das betrifft, bin seit dem ich 6 bin beschnitten. Entweder halt trocken den Schaft prioritisieren, die Spitze wird dann meist nur passiv berührt. (Also ungewollt drubergestichen) Oder halt einfach mit Spucke, des machts am Ende meist angenehmer, ich kenne ein paar die mit einem späteren alter beschnitten wurden und den Unterschied zwischen beschnittenem und unbeschnittenem Mastuber-"style" kennen und einer meinte er hat dadurch angefangen an seine Eier zu denken. xd

2
Jost79  18.08.2023, 14:48
@PikaPlus

Danke für deinen subjektiven Kommentar. Gut, dass du nichts vermisst.

Objektiv betrachtet, ist es aber natürlich eingeschränkter. Das liegt ja irgendwie auch auf der Hand. Die Vorhaut ist weg. Mit ihr kann man also schonmal nichts mehr erleben. Die Eichel verliert meist am Sensibilität. Auch klar, ihr Schutz fehlt schließlich, das Gehirn lernt, Reize abzuschalten. Die Eichel direkt und ohne Vorhaut einbeziehen oder den Schaft priorisieren, kann derjenige mit vollständigem Penis ja auch unter Einbezug von Spucke oder anderen Gleitmitteln, sowie auch die Hoden. Es gibt beschnitten also keinen Vorteil oder Mehrwert, das Risiko auf Nachteile gibt's hingegen durchaus.

0
PikaPlus  18.08.2023, 15:31
@Jost79

Das aufjedenfall, ich meinte nur das man deswegen nicht die Lust am Wxn oder so verlieren würde und es eigentlich am Ende keinen Unterschied macht ob man Beschnitten ist oder nicht, am Ende wxn wir alle. Klar ist es Unbeschnitten Empfindlicher was für manche definitiv besser ist, andere finden es schlechter.

Also im Grundbaustein würde ich sagen, solange es keinen Mediziniachen Gruns gibt, sollte man sich nicht beachneiden lassen, bringt keine Vorteile, Biolgisch nur Nachteile. :D

1

Meist kann noch etwas Restvorhaut bewegt werden. Da der Bewegungsspielraum kleiner ist, müssen meist schnellere, kraftvollere Auf- u. Abbewegungen ausgeführt werden.

Manche empfinden es als lustvoll die Eichel direkt langsam u. vorsichtig zu stimulieren. Dabei sollte aber sehr sachte vorgegangen werden, da die Eichel trotz Desensibilisierung, selbst bei Beschnittenen sehr empfindlich bleibt.

Im Zweifel immer die Eichel mit Gleitgel befeuchten, mit der Hand sanft umschließen u. behutsame Auf- u. Abbewegungen ausführen.

Wer straff beschnitten ist, kann jakeine Haut mehr über den Eichelkranz schieben. Dann ist es nicht mehr so einfach.

Zum eindämmen von sb wurden ja schon viele Jungs beschnitten.

Jedoch kommt der Druck zur SB auch aus dem Hodensack. Die Spermien müssen ja irgendwie nach draußen um Platz für Neue zu machen. Wer will schon mit alten Spermien Kinder zeugen? Auch für die Prostata ist ein regelmäßiger Samenerguss hilfreich.

Jeder Mann, der nicht regelmäßig in seiner Partnerin kommen kann, wird schon eine Möglichkeit finden, den Druck los zu werden.

Sonst kommt es ja zum ungewollten Samenabgang, der Pollution.


Schneckly  10.09.2023, 11:35

Wenn der Mann über einen längeren Zeitraum einen Peniskäfig trägt und weder Geschlechtsverkehr bekommt oder Masturbieren kann, dann werden die Spermien vom Körper einfach wieder abgebaut und fertig ist die Sache. Nach einer Vasektomie ist es ja auch genauso.

1
hakisu  10.09.2023, 11:37
@Schneckly

Oder es kommt zum ungewollten Samenabgang. Meist im Schlaf. Das sieht man dann in der Wäsche. Geht auch im käfig und ohne Erektion

0

Den Schaft auf und ab bewegen, Eichel massieren, hellere Haut massieren, den Penis zwischen den Handinnenflächen hin und her reiben als wenn man Feuer 🔥 machen würde, an etwas reiben (Kleidung, Decke, Kissen, Bettlaken, Sofaritze, ...), Sextoys, Die Hände wie einen Tunnel formen und mit Gleitgel dadurch gleiten, alles oben genannte geht trocken und mit Gleitgel.

Und immer ganz wichtig: Die Fantasie anregen, denn Sex ist überwiegend Kopfsache.