Wie krieg ich kein ständer beim küssen?

11 Antworten

"...das wir morgen küssen werden und so..."

Hm, du möchtest keinen Ständer kriegen beim küssen, weil es romantisch sein soll, aber das Mädchen mindestens zu zweit küssen ist ok? Das und so hört sich ohnehin so an, als würde da mehr als ein Kuss laufen. Sorry, so kann ich die Frage nicht ernst nehmen, beantworte sie aber trotzdem.

Ein steifer Penis ist eine normale Reaktion des Körpers, die sich nicht unterdrücken lässt. Gerade in deinem Alter. Das sollte das Mädchen auch wissen. Wenn du dich trotz des Ständers dann nicht aufdringst, zurückhaltend und nett bleibst, sollte "er" kein Problem darstellen. Wenn es dich wirklich so sehr stört, kannst du ja versuchen, an etwas abtörnendes zu denken.

Also ich würde so etwas keines Falls schlimm finden. Genieße den Moment und sie wird es verstehen. Außerdem, was ist daran nicht romantisch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Belüge dich nicht,sonst müssen dir andere die Wahrheit sagen

genau. es ist, wie es ist

1

Hallo! Der Ständer ist eine völlig normale Reaktion des Körpers und sicher nicht unromantisch

Übrigens : Hat nicht sogar Elvis schon das Thema besungen??

" Return to Ständer " ??

Sonst habe ich mich verhört, schönen Tag

Wo ist das Problem...
Ein Ständer ist eine normale Reaktion von deinem Körper...
Vielleicht will sie dich dann ja auch bespringen... wozu künstlich ausbremsen...

und wenn du das nicht willst, dann sag das. Niemand zwingt dich. Aber dein Freund da unten, der kann da nichts für und du auch nicht. Also chill :)

Das Kopfkino brachte mich zum schmunzeln :D

0
@Erschtmabasics

Ist doch nicht so abwegig... Ich glaube ein wenig der Fragesteller hat zu viel Twilight gesehen. Wobei... nein zu wenig. Selbst dieses Mädel will den glitzernden Vampir'gipfel' besteigen... Und wie der Fragesteller möchte der lieber Edward lieber 'Romantik', weil er krampfhaft versucht den Lauf der Dinge künstlich aufzuhalten. Und genau das ist es am Ende war das ganze verklemmt und unromantisch/erotisch macht.

0

Hallo Anonym74619

Das ist eine ganz normale Reaktion deines Körpers, wenn es nicht so wäre würde etwas bei dir nicht stimmen

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung