Wie komme ich beim Sex?

3 Antworten

Das ist wirklich blöde, dass du nicht auf deine Kosten kommst. Eigentlich wäre das seine Sache, aber wenn du es selbst nicht weißt, kannst du es ihm ja nicht sagen. Ihr wisst aber schon, dass die meisten Frauen nicht allein durch die Penetration, also das rein raus, kommen können?

Littlelollygirl 
Fragesteller
 23.11.2021, 21:40

ja das ist wirklich schade, vorallem weil er nach dem Sex meistens sehr enttäuscht von sich selbst ist. Ja das ist uns natürlich klar, er leckt mich auch sehr oft zwischendurch, z.B. wenn wir die Stellung wechseln. Außerdem stimmuliert er während dem Sex meine klitotis und achtet immer darauf dass ich auch während dem Sex feucht bleibe…

0
daciafelix  24.11.2021, 07:33
@Littlelollygirl

Hier im Forum kann man das nicht behandeln. Sucht in den Profi auf, das ist vielversprechender.

0

Klingt als wärt ihr inzwischen sehr unter Druck bei dem Thema, was einen Orgasmus verhindert.

Kommst du denn beim SB?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Littlelollygirl 
Fragesteller
 21.11.2021, 20:32

Nene haben da wirklich garkeinen Druck, er hat das Thema bis vor einem Monat nie angesprochen und mich stört es auch nicht sonderlich dass ich nicht kommen kann :) wäre aber natürlich trotzdem toll wenn wir es irgendwann hinkriegen

0

Kommst du denn alleine? Oder generell überhaupt nicht?

Littlelollygirl 
Fragesteller
 21.11.2021, 20:31

Durch Fingern komme ich nicht, nur durch „Reibung“ an z.B. einem dicken Kissen oder ähnlichem ( ja hört sich doof an, ist aber die einzige Technik die funktioniert )

0
OhMiaMiaJa  21.11.2021, 20:34
@Littlelollygirl

Und kannst du dich mit der Hand am Kitzler zum Orgasmus bringen? Die wenigsten kommen durch Penetration so wirklich, am meisten "bringt" die Stimulation des Kitzlers ;)

0
Littlelollygirl 
Fragesteller
 21.11.2021, 20:36
@OhMiaMiaJa

Mit der Hand schaff ich’s leider nicht. Wenn mein Freund meinen Kitzler während dem Sex stimmuliert habe ich oft das Gefühl ganz ganz kurz vor dem kommen zu sein, aber irgendwie bleibt es dann halt immer nur bei diesem Gefühl kurz vor dem kommen zu sein…

0
OhMiaMiaJa  21.11.2021, 20:38
@Littlelollygirl

OK, was ist denn beim Kissen anders?
Sonst soll er es dir halt mit nem Kissen besorgen, erlaubt ist was gefällt/klappt :D

Was ich auch empfehlen kann ist ein Satisfyer Druckwellenvibrator. Den hält man an den Kitzler und dann geht's so richtig los, wenn du davon nicht kommst dann weiss ich auch nicht xD

0
Littlelollygirl 
Fragesteller
 21.11.2021, 20:43
@OhMiaMiaJa

Das ist ne gute Frage… ich glaube diese „dicke Schicht“ vom Kissen macht das einfach angenehmer und „softer“… bin wirklich sehr sehr empfindlich an meiner klitoris also direkten Kontakt empfinde ich eher als schmerzhaft…

Ja das wäre wirklich eine Überlegung wert… wir haben einen vibrator den man sich so reinsteckt damit er von innen und außen stimulier nur leider passt er nicht rein haha…

0
OhMiaMiaJa  21.11.2021, 20:57
@Littlelollygirl

Dann probier mal so was wie den Satisfyer, der macht das mit Luftdruckwellen die sich regulileren lassen, wer da nicht kommt bei dem ist echt was falsch, das Teil ist der Hammer :)

0