Wie kann man vermeiden, dass alles dreckig wird?

7 Antworten

Wenn du ausreichend oft, mindestens zwei Mal in der Woche auf andere Art und Weise wie z.B. Selbstbefriedigung zum Orgasmus kommst dann hast du das Problem der Pollution (Samenerguss im Schlaf) gelöst. Die Pollutin beim schlafen erfolgt nur dann, wenn du zu lange keinen Orgasmus hattest.

Zudem ist die Selbstbefriedigung sehr schön und regelmäßige Samenergüsse haben sehr viele positive gesundheitliche Aspekte, daher macht die regelmäßige Selbstbefriedigung (>= 5mal / Woche) sehr viel Sinn wenn man keinen entsprechenden Sex (Geschlechtsverkehr) hat.

  • das Risiko für die Entstehung von Prostatakrebs sinkt
  • Stärkung des Immunsystems
  • Stressabbau
  • bessere Stimmung
  • Booster fürs Hirn, ein Orgasmus erhöht die DHEA-Werte im Körper, diese tragen dazu bei, Haut, Gewebe und Gehirn gesund zu halten.
  • Anti Aiging Effekt
sarah3  09.01.2023, 19:21

Gut 5mal die Woche muss nicht sein aber mind 2mal ist gut für die Gesundheit und denke auch die Pollutionen wären dann weg

1

Hallo🙂

Habe jetzt auch deine anderen Fragen gelesen und bin sehr verwundert das du nicht masturbieren möchtest. Da frage ich mich was deine Freunde dir über das masturbieren gesagt oder vielleicht auch gezeigt haben, das du das nicht machen willst. Eigentlich ist das für jeden Jungen etwas wunderbares...😏

Klar gibt es Dinge die du machen kannst um nach deinen feuchten Träumen nicht dein Zimmer komplett renovieren zu müssen.😉Das naheliegendste und beste wäre aber zu masturbieren. Das trainiert ja auch deinen Körper. Für mich gehören diese feuchten Träume auch zur Pubertät und zum erwachsen werden dazu. Und wenn das bedeutet das du alle 3 Tage dein Bett neu beziehen musst, ist das halt so. Deine Eltern werden dafür auch Verständnis haben. Wenn du aber doch noch Fragen haben solltest, kannst du mich gerne anschreiben.

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du abends vor dem Schlafengehen wichst, wird dein Schwanz nicht nachts von allein tätig. Das ist ein sicheres Mittel gegen feuchte Träume.

Als erstes solltest du wissen, das es nicht dreckig ist, sondern einfach natürlich und auch nichts schlimmes. Was ist schon dabei wenn du nach einem schönen, geilen Traum abspritzt. Wenn es dich dann stört, das deine Unterhose feucht und glitschig von deinem Sperma ist, dann zieh dir eine neue an, aber befasse dich nicht damit, ob es dreckig ist, denn das sind Spermaflecken bestimmt nicht. Männer bekommen häufig gegen morgen im Bett eine Erektion und in jungen Jahren kommt es auch vor das man im Halbschlaf einen Orgasmus bekommt und abspritzt. Genieße es und lebe deine Lust aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Generell kannst du solche feuchten Träume durch regelmäßiges Masturbieren vermeiden. Ein Kondom anziehen macht keinen Sinn, das hält ja nur, wenn dein Penis steif ist. Dann bleibt eben nur, dass du bei Bedarf eine andere Unterhose anziehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung