Wie kann man sich selbst einen blasen?
Mein eigenes Sperma schluck ich eh regelmässig und komm dabei fast an meine Eichel aber weiss nicht wie ich den Rest schaffen soll gibt es irgendeinen Trick? 😂
6 Antworten
Du glaubst es nicht aber ich übe daran schon mein ganzes Leben und es funktioniert nicht. Es fehlen immer ca. 2 cm. Biegsamer bin ich nicht oder mein Kleiner ist zu kurz. Bin inzwischen nicht mehr der jüngste, habe aber nie aufgegeben.
Dafür musst du einfach extrem gelenkig sein. Das ist in den meisten Fällen das ultimative Hindernis.
Ich würde mir jemanden suchen, mit dem du gegenseitig Blowjobs geben kannst. Ist bequemer und ohnehin geiler. Ich treffe mich immer mal wieder mit Online-Kontakten zur gegenseitigen Befriedigung, besonders gerne zum BJ 😉 (M45, bi)
Keine bestimmte Plattform. Zuletzt habe ich z.B. auch mal hier Leute dafür kennengelernt.
Okay aber hast du noch Plattformen wo du Leute triffst für sowas?
Aktuell nicht. Früher mal ICQ, aber das gibt’s ja nicht mehr.
Über icq? Okay. Hmm…berdammt…ich such noch nach ner Plattform für sowas…
Schau Mal genau nach. Neuere Modelle haben da so einen Klickverschluss. Den kannst du ganz einfach abnehmen und nach Gebrauch und Reinigung wieder anstecken.
Üben, üben, üben und irgendwann geht es
Dafür muss man schon sehr gelenkig sein.
Das ist ja geil. Magst mir verraten über welche Plattform du das machst. Ich hab auf sowas auch Lust.