Wie kann man Jemanden der gestresst ist verwöhnen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hat mal jemand in einer beruflichen Stressphase den Kopf gehalten. Das war so was von entspannend! Ich lag auf einer Matte und mein Kopf wurde gaaaanz langsam angehoben, minutenlang gehalten und minutenlang wieder vorsichtig abgelegt.

Das paßt zu Deiner Idee mit der Massage und ist wirklich sehr entspannend!

Beutelkind  01.08.2014, 10:22

Herzlichen Dank für den Stern Amiochan4!

0

Also jeden Jungen erfreut es sich sexuell verwöhnen zu lassen :D Davor schöne Kerzen mit einem leckeren Essen und einer Massage, und eine Tasse Kaffee :D Viel Glück

das beste ist, lass ihn mal vollkommen in ruhe bzw lass ihn das machen, was er möchte! auch verwöhnt werden, kann stressig sein

Massage ist gut, kann aber auch zuviel sein, wenn er innerlich sehr angespannt ist. Dann helfen Streicheleinheiten besser. Mach ruhige Musik an, dämpf das Licht (Kerzenschein) und streichel ihn sanft am Kopf und im Nacken.

Die Frage kann dir hier keiner wirklich beantworten, denn wir kennen ihn ja nicht. z.b. wenn ich so richtig gestresst bin, dann ist es das bete mich in Ruhe zu lassen. Ich würde mich zwar auch bestimmt auch auf Massage oder auch Frühstück im Bett einlassen, es aber nicht wirklich genießen können weil ich in Gedanken ganz anders wo bin