Mutter Tantra Massage schenken?

3 Antworten

Tantra Massagen sind was höchstpersönliches. Leute sind von sich aus bereit dazu oder sie sind es nicht. Es bringt nichts sowas zu machen, wenn man sich nicht darauf einlassen kann oder will und das wird wohl auch jeder seriöse Masseur so sehen.

Insofern: Du kannst das Thema gerne mal ANSPRECHEN und ihr anbieten eine solche Massage zu schenken, wenn sie sich dafür interessiert. Ansonsten kannst du ihr auch eine ganz normale Massage schenken, wenn sie Massagen an sich mag.

Ihr sowas einfach aus dem Blauen heraus schenken würde ich sein lassen... wie gesagt, Tantra Massagen sind einfach etwas enorm spezielles, dafür muss man offen sein oder nicht.

rednaxela2902 
Fragesteller
 22.03.2024, 12:48

Okay, danke für die Rückmeldung. Fändest du es denn komisch, wenn wir beide gleichzeitig eine Tantra Massage machen lassen würden und uns so sehen würden?

0
BeviBaby  22.03.2024, 12:49
@rednaxela2902

ich weiß nicht wie das bei EUCH geregelt ist, wie ihr mit Freizügigkeit etc. etc. umgeht. ICH würde das mit meiner Mutter nicht machen wollen. Wie das bei euch ist weiß ich nicht, dafür kenne ich eure Beziehung zu wenig.

0

Also ich habe kein Problem damit, vor anderen nackt zu sein und würde diesen Luxus selbst auch gerne mal in Anspruch nehmen! Ich würde mich auch darüber freuen, eine Tantramassage geschenkt zu bekommen!

Aber meiner Mutter schenken, würde ich so etwas nicht! Und ich würde auch nie auf die Idee kommen, mit ihr zusammen dort hin zu gehen! Ich finde, dass es eher etwas Privates ist, solch eine Massage in Anspruch zu nehmen! Von daher finde ich, dass man diese Art der Dienstleistung nicht verschenken sollte! Das ist etwas, was man sich bei Bedarf mal selbst gönnen kann, aber als Geschenk ist es weniger geeignet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Tantramassage wird in Deutschland als sexuelle Dienstleistung eingestuft, also das würde ich auf jeden Fall vorher besprechen.