Wie kann ich squirten?

6 Antworten

Nein das kann nicht jede Frau und so geil wie es in Filmen aussieht die sauerei ist nicht so schön wie es immer aussieht. Jedesmal Handtuch drunter legen damit man noch in dem Bett die Nacht schlafen kann ohne neubeziehen zu müssen.

Nein das kann nicht jede Frau .Du musst sehr erregt sein und dich richtig fallen lassen, nicht verkrampfen. Versuche dein G-punkt und Klick zu verwöhnen, ist aber keine Garantie fürs squirten.Bei mir ist es unbewusst passiert, ungeplant.Weiss nicht ob es planbar ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LillyBangtan 
Fragesteller
 09.04.2023, 13:19

Ah okey danke für die Antwort. Am G-punkt spüre ich leider nix. Ich kann nur klitoral kommen. Aber ich werde es Mal ausprobieren 🥰

1

Jeder Frau kann nicht squirten dass ist unterschiedlich.

Squirten passiert meist wenn du während Sex sehr erregt bist oder wirst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne ich mich sehr gut

Wenn du einen Freund hast, bitte ihn darum seine Finger/Penis einzuführen und dich solange zu erregen an deinem G-Punkt bis es sich anfühlt als müsstest du Wasserlassen und dann müsste es das sein. In der Regel kann das jede Frau mit der richtigen Technik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LillyBangtan 
Fragesteller
 09.04.2023, 13:15

Hey danke für deine Antwort, aber am G-punkt spüre ich leider nix.

2

Ich glaube nicht dass du es lernen kannst. Als es mir zum ersten mal passiert ist war ich selber total überrascht.

LillyBangtan 
Fragesteller
 09.04.2023, 13:13

Hey danke für deine Antwort, hast du vielleicht ein paar Tipps und Tricks?

0