Wie kann ich meine Freundin überzeugen zu blasen?
Hallo Leute,
ich habe jetzt seit gut 8 Monaten eine Freundin. Wir sind beide Anfang 20. Beziehung läuft gut, sie fühlt sich sehr geliebt und unser Sex ist auch gut. Das Thema mit dem blasen kam sehr früh auf, als sie es machen wollte, aber dann doch eine zu große Hemmung hatte, es zu machen. Wir haben immer mal wieder darüber geredet und ich war ihr sehr respektvoll gegenüber. Habe ihr gesagt, dass sie sich nicht stressen soll und wir das ja irgendwann anders mal probieren können. Sie allerdings stellt sich doch etwas quer - behauptet, dass das nie klappen wird und sieht da selbst auch gar keine Möglichkeit. Ihr Grund sei, dass der Mund eben so viel intimer wäre und sie deswegen Hemmungen hat.
Dachte ich mir: Naja okay, dann ist das so. Vielleicht kann man sie ja da ran führen. Doch dann erzählte sie mir, dass sie es bereits bei einem ONS mal getan hatte und auch bei einem damaligen Freund von ihr. Dann war ich doch etwas.. enttäuscht. Unsere Beziehung, das sagt sie selbst, sei auf einem viel weiteren Level als die, die sie davor hatte und sie sei auch um einiges glücklicher. So frage ich mich, wieso sie dann bei mir so eine Hemmung hat? Bin ehrlich gesagt völlig ratlos. Irgendwie gehört das für mich eben.. dazu. Zumindest zu probieren, sich der Sache zu stellen und das nicht für ausgeschlossen zu deklarieren, obwohl man es bereits getan hat..
8 Antworten
Sag ihr das genau so wie uns.
Vielleicht hat sie ja genau deshalb weil du ihr wichtiger bist als die vorigen, mehr angst davor etwas falsch zu machen bzw es nicht zu können?
Vielleicht will sie sich nicht vor dir blamieren ?
Sag ihr doch einfach dass du dir das wirklich wünschen würdest und enttäuscht bist, dass sie es bei den anderen gemacht hat und bei dir nicht machen will ?
- Meine Freundin wollte es auch nicht! - Ich hab das total akzeptiert.
- Beim gemeinsamen Duschen, als sie sah, wie penibel ER gereinigt wird,
- machte sie ES dann mal überraschend ganz von sich aus!
- Und nach ihrem Engagement und ihr wiederholtes Hoch-blicken,
- fand sie es, allmählich selbst sehr erregend!
"Beim blasen geht's nicht nur um die Hygienefrage."
- Bei meiner Freundin scheint es doch eine Rolle zu spielen,
- weil beim - oder direkt nach dem Duschen,
- "ergreift" sie von selbst die Initiative!
Vielleicht hat sie so große Hemmungen, weil es ihr nicht gefallen hat. Ich kann sie da vollkommen verstehen. Sie ist nicht verpflichtet und wenn sie sich quer stellt was das angeht solltest du sie damit wirklich in Ruhe lassen. Wahrscheinlich fühlt sie sich inzwischen auch ein bisschen von dir bedrängt.
Im Übrigem, kannst du dir vorstellen was das für ein Gefühl für eine Frau sein kann? Einen Schwanz in deinem Mund zu haben, ist die eine Sache, aber ihn ihr in den Rachen zu schieben, gerade wenn er etwas länger ist, eine ganz andere Sache. Du musst ihn nicht einmal ganz "rein drücken" um bei ihr schon Würgereflexe auszulösen. Und die meisten Männer hören in dem Moment nicht auf. Im Gegenteil, ihnen gefällt die Vibration die sie dadurch spüren und machen weiter.
Wenn, sie sich also nicht dazu bereit fühlt, dann lass sie in Ruhe!
wenn du sexuelle Wünsche hast und dein Lebenspartnerin sie dir nicht erfühlt, mach Schluss und such dir eine neue. Ihr nein musst du akzeptieren! Aber du musst nicht auf deine sexuellen Wünsche verzichten. Sowas macht dann eine Beziehung früher oder später eh kaputt. Also verschwende keine Zeit und beende die Beziehung….
Gleiches Recht für alle.
Längste Grüße
Beim blasen geht's nicht nur um die Hygienefrage.
Nicht alle Frauen stehen darauf, den Mund voll zu haben und derweil der Schwanz der Gurgel immer näher kommt...