Wie kann ich meine Ausdauer beim Sex verbessern

9 Antworten

Du solltest deiner Freundin schon beim Vorspiel einen oder mehrere Orgasmen verpassen. Wenn du beim GV merkst dass sich dein Höhepunkt nähert dann unterbrich und mache mit Finger und Zunge weiter, nach kurzer Zeit kannst du mit dem GV fortfahren. Deine Freundin kann dich auch vor dem GV oral befriedigen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit 1972 verheiratet, 3 Kinder, 7 Enkel

Na super bei der richtigen Freundin, kommt er doch dann schon :'D Mit recht ;)

0

Du kannst den Beckenbodenmuskel trainieren, du kannst es dir aber auch einfacher machen, probiere es einfach mal mit einem pflanzlichen Nahrunsergänzunsmittel, das die Potenz steigert, ich nehme bei Bedarf poten ztabs vier und zwanzig, und es hat sich noch niemand beschwert :-))

Also im Durchschnitt dauert der Sex an sich sowieso nur 5-15 min. Also viele Frauen wollen es nur so kurz. (Ich gehöre nicht dazu, aber die Mehrheit der Erfahrenen Frauen sind mit 10-15 Min mehr als zufrieden bzw wollen nicht mehr)

Aber dennoch ist es ganz einfach: Entweder du legst zwischendurch mal Pausen ein - wenn du merkst langsam wird das Gefühl richtig gut dann machst du langsamer oder ziehst ihn raus und befridiegst die solange mit der Zunge weiter. Oder du googlest mal "PC-Muskel" den kann man trainieren!

Es gibt tatsächlich "Übungen" mit denen Mann seinen Abgang herauszögern kann.

Googel mal nach "Tantramassage", könnte vielleicht ganz interessant für euch beide werden ;-)

Was möchtest Du wissen?