Wie kann ich kommen?

7 Antworten

Also ich versuche es immer langsam anzugehen. Und wenn ich dann kurz davor bin zu kommen, und denke ich mach meinen Vibrator weg wegen dem Gefühl, dann denk ich dass irgendjemand ihn ganz fest an mich randrückt und ich ihn nicht wegmachen kann. Was mir auch hilft zu kommen ist, zu denken dass mein Crush auf mir sitzt und den vibrator an mich randrückt oder ich denke dran wie mich mein Crush lecken würde. Was auch helfen könnte wäre zu stöhnen aber halt nur wenn du alleine daheim bist.

Ich hoffe ich konnte helfen.

PS. Bin w/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emma9080 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 23:33

Hab kein vibrator

Hi14 m

vaginal kannst du dich selbst befriedigen. Dafür benötigst du meist etwas mehr Übung und Zeit. Um sich vaginal zu reizen, kannst du einen oder mehrere Finger einführen und bewegen oder einen Vibrator benutzen. Wenn du dabei Druck auf die vordere Scheidenwand ausüben, stimulieren du den sogenannten G-Punkt, der für besonders intensive vaginale Orgasmen verantwortlich sein soll.


Tahir12215  15.04.2025, 23:36

Wenn ich noch helfen kann kannst mich fragen

Ich kann dir bei der sache schlecvt helfen.

Ich weiß nur das es verschiedene finger arten gibt und so. Am besten probierst du es noch mit deinen brüsten das könnte villt helfen. Ich kann dir echt wenig sagen weilich halt M 14 bin.

Aber ich kann dir auch noch sagen das du auch Gegenstände benutzen kannst dafür.

Toxic

M 14 (26.4 bin ich 15)

Wirst gleich mies viele Anfragen von Jungs bekommen haha

M15


Emma9080 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 23:40

Japp, hab schon xD

bwnam  15.04.2025, 23:42
@Emma9080

Aber wenn’s sich um so Sachen wie Bilder tauschen geht und so, lass es bitte.

Mach dir kein druck du musst entspannt sein

Lass es entspannt angehen mach was dein Körper möchte und lass es dann einfach geschehen

LG W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß ich halt