Wie kann ich ihm helfen, damit er sich besser fühlt?

3 Antworten

Gib ihm Zeit und das Gefühl das das auf keinen Fall schlimm ist und er sich nicht schämen muss. Sag ihm das du nicht sauer bist wenn es grade nicht klappt und ihr es wann anders erneut versuchen könnt. Ihr könnt ja sonst vorher auch einmal andere Sachen probieren, um ihn „daran zu gewöhnen“.

ellsmx 
Fragesteller
 09.12.2023, 21:07

Naja prinzipiell steuern wir schon seit einigen Wochen darauf zu und ich nehme auch nicht persönlich, weil Nährmittel Vorspiel war er ja bereit und so weiter, da war einfach noch kein Gummi da und ohne mach ich nicht… meinst du es könnte auch einfach sein weil zwischen Vorspiel und dem beinahe-Sex ein bisschen Pause war?

0
Walfbumser112  09.12.2023, 21:10
@ellsmx

Nein ich denke er macht sich selber einfach zu viel Druck und denkt über zu viel nach. Wenn du magst können wir da auch mal eben privat drüber schreiben

0

Sag ihm, dass er ohne Erfolgsdruck an die Sache rangehen sollte. Sex ist kein Erledigen! Es geht auch nicht darum, ob er nun gut war oder nicht.

Lasst Euch Zeit beim Sex! Gerade das erste Mal sollte nicht schnell schnell über die Bühne gehen! Da könnt Ihr Euch sogar richtig viel Zeit lassen. Sag ihm das. Je mehr Genuss Ihr vor dem Höhepunkt habt, desto besser.

Dann kann er auch im richtigen Moment! Denn dann weiß man nicht, wann dieser Moment sein wird.

Dass du ihm das sagst ist zwar gut und richtig, aber Mann ist viel weniger darauf geeicht, über Probleme zu reden. Das machen Mädchen. Mädchen reden über Probeleme und das hilft ihnen. Jungs reden nicht, die tun.

Zeig ihm einfach das es dir ernsthaft egal (nicht peinlich) ist. Geh zärtlich mit ihm um. Seit Teil ist nicht ganz so kompliziert wie die weilblichen Sexualorgane. Aber es gibt einen Zulauf und einen Ablauf am Glied. Und mit seiner verbissenen Konzentration nicht zu früh zu viel Erregung zu haben und abzuspritzen hat sein Körper einfach den Ablauf geöffnet. (wie bei einer Badewanne, den Stöpsel gezogen) und den bekommt er dann nicht mehr rein. Selbst bei maximalem Zufluß wird das Ding nicht steif. Und je mehr er das Erzwingen will (oder du) durch mehr Stimulation, umso schwieriger wird es den Verschluß wieder zu zu bekommen. Ist halt leider so.

Er darf sich vor allem nicht unter Druck setzen oder unter Druck gesetzt fühlen, sonst wird das noch schlimmer. Vieles daran ist rein psychisch und reagiert heftig auf Stress.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr