Wie kann ich diese Instagrambilder erstellen und perverse Frauen blocken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Schalte dein konto auf privat

2.geh auf das profil von den frauen und drück auf diesen pfeil und dann blockieren

Bzw 3 Punkte

0

Also wie das mit den Bildern geht weiß ich nicht.
Aber du blockierst sie indem du auf das Profile der Personen gehst dann sind oben rechts in der Ecke 3 Punkte auf die du klickst und dann steht ganz oben in rot 'Person blockieren'

Du könntest dir mal InstaShot runterladen, ein bisschen rumexperimentieren mit Bildern und Videos und ja.. Dein Instagram-Profil würde ich einfach auf "privat" stellen