wie ist es so brüste zu haben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde es eher nervig und hätte gerne kleinere Brüste, wäre eine OP nicht so teuer und deutlch riskanter, als eine Vergrößerung.

Du kannst quasi nichts ohne BH machen, weil sonst Rücken und Brust weh tun, sie hängen im Weg rum, manche Sportarten werden dadurch deutlich behindert, die passen ständig Oberteile nicht oder sitzen dann wie ein Sack, weil sie für kleine bis mittlere Brüste geschnitten sind. Und selbst mit BH ist es eine Belastung für den Rücken und Nacken, gute BHs die wirklich sitzen sind zudem schwer zu finden und oft teuer, gerade bei Sport BHs.

Könnte ich wählen, hätte ich viel lieber mittelgroße statt große.

Ich denke als Mann, wenn ich mich hier mal einmischen darf, dass Frauen eine ganz grundsätzlich andere Sicht darauf haben. Für sie ist es selbstverständlich, Brüste zu haben, die sich grundsätzlich erst einmal nicht anders anfühlen, als andere Körperteile auch, bspw. der Bauch. Der kann auch größer oder kleiner oder ganz flach sein.

Allerdings haben viele Frauen Angst davor, ihre Brüste anderen zu zeigen, speziell Vertretern des anderen Geschlechts, wenn sie nicht gerade Arzt sind. Die einen mehr, die anderen weniger, je nach Ausprägung des Schamgefühls und bestimmt auch je nach Gewohnheit.

Frauen wissen, dass ihre Brüste im besonderen Interesse der Männer sind, weshalb sie sie durch entsprechende Kleidung dann entweder eher verbergen oder aber auch betonen. Je nach Situation und vielleicht auch je nach grundsätzlicher Einstellung.

Frauen wollen normalerweise auch nicht, dass ihre Brüste berührt werden von Händen, die dazu nicht autorisiert sind. Während z. B. Berührung der Schulter, wenn man sie loben will, Umarmung, wenn man sie nett begrüßen will oder auch das Anfassen der Hände je nach Situation gerne toleriert und vielleicht sogar gewünscht ist, wollen sie normalerweise nicht, dass man ihre Brust berührt. Das unterscheidet diese Körperteile von den genannten anderen.

Bei der Ausübung der Sexualität wiederum kann ich mir gut vorstellen, dass die Brüste bewusst eingesetzt werden, um die Situation anzuheizen. Ob aber Frauen selbst stimuliert werden, wenn sie an die mögliche Wirkung Ihrer Brüste denken, weiß ich natürlich nicht, aber ich könnte es mir schon vorstellen, wobei es dabei wohl weniger auf die Größe und das Aussehen ankommt. Allerdings weiß ich auch von Frauen, die auch beim Sex-Akt ungerne ihre Brüste zeigen wollen. Warum, weiß ich natürlich nicht.

Dass Frauen auch durch die Berührung ihrer Brust stimuliert und erregt werden können, kann ich mir gut vorstellen. Allerdings weiß ich, dass die Berührung der Brustwarzen, höchst unterschiedliche Auswirkungen hat. Manche können das überhaupt nicht haben und andere wollen das unbedingt. Auch hier sind Frauen höchst unterschiedlich.

Langer Rede kurzer Sinn: Es gibt Frauen, die finden es wohl ziemlich geil, wie ihre Brüste auf das andere Geschlecht wirken und wie sie bei sexuellen Betätigungen auch zur eigenen Stimulation dienen können und andere hingegen, empfinden gar nicht viel dabei und wollen es irgendwie auch gar nicht, dass sie vom Partner oder der Partnerin so sehr einbezogen werden.

Liebe Frauen, falls Ihr das lest, habe ich recht? Würde mich auch interessieren.

Spüren tut man die jetzt nd wirklich, aber rennen ohne bh ist kacke weil die auf und ab wippen, bzw. fühlt es sich besser an wenn man ein bh an hat

Man achtet nicht so drauf, ist halt normal, nur beim Rennen nervt es extrem. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten

Bei zu großen ist es unbequem auf dem Bauch zu liegen