Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Lusttropfen Spermien enthält?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beim ersten erguss nach stunden ohne verkehr und inklusive vorherigem urinieren ist die wahrscheinlichkeit nahezu bei 0%  (der lusttropfen ansich enthält KEINERLEI Spermien!!!)

 

wenn bereits kurz zuvor ein samenerguss da war, dann sind die spermien bereits in der harnröhre und können dann mit einem lusttropfen gemeinsam abgehen.

 

 

MottiKarotti37  26.03.2011, 19:57

Was? Das halte ich für ein Gerücht.

0
zatre  26.03.2011, 19:59
@MottiKarotti37

der spermien werden erst beim orgas us rausgeschossen...diese entstehen im hoden.

 

der lusttropfen entsteht in drüsen entlang der harnröhre (urethra) und hat eine gleitfunktion.

0
zatre  26.03.2011, 20:00
@zatre

und wie ich gerade sehe....wikipedia stimmt mit meinen angaben überein!

0
Vivi2010  26.03.2011, 20:09
@zatre

Was Zatre schreibt stimmt zu 100%, normalerweise sind dort keine Spermien drin. Wenn der Mann kurz vorher eine Ejakulation hatte ist die Wahrscheinlich keit hoch das sich dort welche befinden.

0

Es handelt sich dabei um ein Sekret der Bulbourethraldrüse (auch Cowpersche Drüsen), welches aus einem klaren Schleim von verschiedenartigen Drüsenzellen besteht.

In der Regel kommen im Präejakulat keine Spermien vor[1], außer es fand zeitnah zuvor eine Ejakulation statt, oder es liegen anatomische Abweichungen beziehungsweise Erkrankungen vor. In diesen Fällen kann dieses Sekret bei erneuter sexueller Erregung bereits einige Spermien enthalten und somit bei Kontakt mit der Vagina zu einer Befruchtung und schließlich zur Schwangerschaft führen. Mit einiger Wahrscheinlichkeit werden die noch in der Harnröhre verbliebenen Spermien einer vorhergehenden Ejakulation jedoch durch nachfolgendes Urinieren beseitigt. 

<a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4ejakulat" target="_blank">http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4ejakulat</a>

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß einem die Antwort überhaupt nichts bringt? 100 % - denn es gibt keine Sicherheit, daß man zu den Glückskindern gehört, bei denen es gut geht!

Versuch es einfach,dann erfährst du auch die Trefferquote.