Wie hoch ist der Anteil von Teenagern die Analsex praktizieren?

warum willst du das wissen? willst du daten verkaufen?

Interesse kann man nicht verkaufen danke dir für w Antwort und wünsche dir ein frohes Fest

2 Antworten

Da es hier anonym ist kann ich es eh sagen:

Meinen ersten Kuss hatte ich mit 13, für Sex war ich damals noch nicht bereit. Das erste Mal Sex (Vaginalsex) hatte ich dann mit 14 mit dem gleichen Jungen.

Das erste mal einen Penis im Mund hatte ich mit 16, davor fand ich das ekelhaft, aber dann eben so ab 16 fand ich das ziemlich erregend.

Und das erste Mal Analsex hatte ich mit 17, das war auch sowas was ich lange Zeit nciht wollte weil ich es ekelig fand, so ab 16 fand ich die Vorstellung daran dann bereits auch ziemlich geil aber dachte dass das sicher schmerzhaft ist, mit 17 habe ich mich dann getraut.

Jetzt bin ich 19, bei One Night Stands habe ich meistens nur Vaginalverkehr.

Oralverkehr und Analverkehr kommt für mich nur in Frage wenn ich mit jemanden schon eine Weile zusammen bin. (die meisten Jungen sind da richtig scharf drauf und können es kaum erwarten bis sie da mal ran dürfen)

Ich glaub nicht, dass es dazu repräsentative Umfragen gibt.