Wie heißt es wenn man auf garkein Geschlecht steht?

5 Antworten

Ich bin zwar 6 Jahre zu spät und bin mir ziemlich sicher, das deine Frage schon längst beantwortet ist, aber ich beantworte die Frage mal trotzdem.

Wenn man sich zu keinem Geschlecht romantisch hingezogen fühlt, nennt man es Aromatisch. 

Asexuell bedeutete, wenn man sich zu keinem Geschlecht sexuell hingezogen fühlt. Asexuell können sich aber auch verlieben und Sex haben.

Das kommt darauf an, zu was man sich hingezogen fühlt!

Wenn einen z.B. vorpubertäre Kinder erregen, dann nennt man das "pädophil". Wenn man von pubertierenden Jugendlichen erregt wird, dann nennnt man das "hebephil" (bzw. "ephebophil" bei Jungen und "partenophil" bei Mädchen). Wenn einen Tiere erregen, dann nennt man das "zoophil". Wenn einen Gegenstände erregen, dann nennt man das "objektophil".

Nur wenn einen gar nichts sexuell erregt, dann ist man asexuell.

PS: Wenn es einen erregt, hier Fragen zu stellen (oder zu antworten), ist man dann "webophil"? ;-)

grundig 
Fragesteller
 01.12.2011, 18:33

nein ... -.- mich erregt ja eben garnichts ... wie ic auch schon in meiner beschreibung geschrieben hab ^^ deswegen war der text ziemlich unnötig ^^ mich intressiert recht wenig wie DAS alles heißt ^^

0
cybaer  02.12.2011, 17:37
@grundig

Womit wir dann zum zweiten Teil meiner Antwort kommen: Asexuell.

Ich wollte dir das Prinzip verdeutlichen: entweder dich erregt nichts, dann nennt man es asexuell, oder irgendetwas erregt dich, dann nimmt man den Begriff für das Objekt deiner Begierde, und fügt ein "liebend" (also "phil") hinzu.

0

"Non-sexuell"

oder "Metrosexuell"? Nein , das ist Beckham.........

Hast dus schon mal mit einem Kürbis versucht?