Wie haben potente Rollstuhlfahrer Sex?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowie andere Menschen auch. Mein Partner und ich haben ein ziemlich erfülltes und buntes Sexualleben.

Im Rollstuhl wäre es allerdings extrem unbequem würde ich meinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin querschnittgelähmt seit ich 9 Jahre alt bin.
ScHmEtTeRlIngG8 
Fragesteller
 07.10.2021, 23:52

Vielen Dank für die Antwort.🙏

Freut mich, dass es euch gut geht Und ich wünsche euch noch weiterhin Spaß ;)

1

Ich glaube das ist ganz individuell. Kommt auf die Behinderung und wieviel man sich bewegen kann an und halt auch was das Paar Sexuell mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin beidseitig hüftexartikuliert, also vollkommen beinlos und bewege mich in einem Rollstuhl fort. Meine beiden Beine sind, nach meinem Unfall zwar vollständig amputiert, aber der Rest von mir und auch meine Geschlechtsorgane sind vollkommen funktionsfähig.

Ich habe Sex an allen Orten an denen ich das mit Beinen auch hatte, allerdings nicht in meinem Rollstuhl, das wäre doch sehr unbequem, da er extrem klein und leicht ist.

Der Sex ist ohne Beine anders als mit Beinen, auch sind ganz andere Stellungen möglich.

Aber inzwischen finde ich den Sex ohne Beine interessanter als vorher mit Beinen. Das bestätigten mir auch fast alle meine Partnerinnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Rollstuhlfahrer die verheiratet sind und ganz normal Sex haben, selten im Stuhl, sondern eher ganz normal im Bett, die Frau muss sich halt etwas an die Behinderung anpassen, oder der Mann je nachdem ob er schwul ist oder nicht.

Mein Partner ist beidseitig extrem hoch beinamputiert und bewegt sich deshalb in einem Rollstuhl fort.

Sex ist mit ihm, wie mit jedem bebeintem Mann auch möglich, allerdings sind durch seine beinlosigkeit ungeahnte Stellungen möglich, was den Sex mit ihm unglaublich interessant macht. Spannend ist auch, da er so klein und leicht ist, dass ich ihn an verschiedene Stellen im Haus dazu tragen kann.

Wir haben an allen möglichen Orten Sex, aber definitiv nicht in seinem kleinen, leichten Rolli.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung