Wie gibt man ein perfekten Handjob?
5 Antworten
Erstmal: Hände waschen. Da dürften sich die meisten einig sein.
Davon abgesehen gibt's keine Pauschalanleitung. Der eine mag es zärtlicher, der nächste eher robust, wiederum ein anderer kann es gar nicht heftig genug besorgt bekommen.
Ich würde mal sagen, davor und danach ist beides nicht verkehrt. Im Zweifel ist danach aber schon wichtiger. Wer will schon die seifige Sacksahne an den Händen kleben haben?
Und, aber das ist nur meine Meinung, einen ungewaschenen Schwanz würde ich nicht schleudern.
Ich verstehe deine Zurückhaltung, aber ich werde mir die Hand nachher sowieso waschen. Da kann der Schwanz vorher auch ruhig nicht porentief rein sein. Das bedeutet nicht, dass er mit Eichelkäse bedeckt sein sollte. Da käme für mich aber eher der Ekel vor dem Geruch ins Spiel, als der Schmutz an und für sich.
Jedem das seine. Ich hab meine Schwänze (und das ist meistens mein eigener) und auch meine Mus (Nicht meine eigene) lieber sauber, am besten Picco Bello.
Lieber sauber habe ich sie auch, aber wenn ich sowieso nachher waschen muss, ist es nicht nötig, vorher so sauber zu sein.
Wenn der junge/mann es möchte kann man gleitgel benutzen. Aber an sich gibt es keine anleitung. Einfach seine vorlieben beachten.
Lässt sich net allgemeinern achte auf seine reactions atmung zucken precum kümmer dich auch ums umfeld eier damm po wenn magst frenulum ist bei vielen auch sehr sensi für berührungen have fun
Ich habe einen String an und darüber ein Leggings. Die Beule schön streicheln bis es durch die Hosen kommen . Und danach schön sauber ablecken
Das kommt darauf an, was der Mann mag. Empfehlenswert ist dabei auf jeden Fall ein Massageöl oder Gleitgel.
Sollte man sich nicht lieber nach dem Handjob die Hände waschen? Ich mache das immer in Abhängigkeit davon, wie sauber der Schwanz ist, den ich wichse.