Wie fühlt sich eigentlich ein echter Orgasmus an?

3 Antworten

 vielleicht war es nicht so schlau aus Recherche gründen Erwachsenen filme anzuschauen

Ja, tatsächlich war es das. Aber immerhin scheinst du das ja begriffen zu haben. Solche Filme sind absolut nicht repräsentativ für das, was in den meisten Schlafzimmern unter Paaren abläuft. Stattdessen überreizen sie dein Hirn und machen abhängig.

Ein Orgasmus ist zwar ein sehr intensives Gefühl, aber die durchschnittliche Reaktion darauf ist bei weitem nicht so übertrieben. Das Gefühl selbst lässt sich nicht wirklich erklären oder beschreiben - wie auch bei allen anderen Gefühlen oder Emotionen. Mach dir da nicht so viele Gedanken und warte einfach ab, bis es bei dir zum ersten Mal soweit ist.


Du kannst halt Pornos nicht mit der Realität vergleichen. Für filme wird zum Beispiel das stöhnen nochmal übertrieben, damit es eben einfach geiler für den Zuschauer ist. Manche stöhnen garnicht oder nur wenig, auch der Orgasmus ist bei jedem anders und auch die Farbe des Ausfluss oder sperma ist nicht immer gleich.

Du stellst Fragen, ich meine man sollte zuerst seinen Körper intensiv kennen lernen,schon als Jungfrau, den Körper mit den Fingern fühlen und herausfinden wo meine erzogenen Zonen sind und diese so bearbeiten das sich fühlt wie im siebten Himmel zu Zweit ist wesentlich intensiver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung