2 seltsame Orgasmusarten erlebt?
Es ist wirklich verrückt. Ich hab immer gedacht, ich würde niemals einen Orgasmus erleben, aber es ist wirklich passiert. Und ich hab keine Ahnung, wie das klappen konnte.
Beides ist auf gleichem Wege erfolgt, indem mein Partner die Finger benutzte, mehr nicht.
Beim 1. Mal kam übertrieben viel Flüssigkeit rausgeschossen, alles war ungelogen nass. ne Woche später beim 2. Mal war die Flüssigkeit nicht so extrem rausgeschossen, dafür hatte ich richtige "Zitteranfälle", die ich nicht unter Kontrolle bekam.
Ich weiß nur nicht, warum bei der selben Methode 2 verschiedene Orgasmusarten zustande kamen und ich frage mich ob man das als Frau irgendwie "kontrollieren" kann?
8 Antworten
Das erste klingt nach sqirten, kannst ja mal lesen oder dir anschauen was und ob es das ist/war. Und das zweite war vermutlich "nur" ein "gewöhnlicher" Orgasmus.
Warum du gleich beide Varianten erlebt hast kann ich dir nicht erklären. Aber kann es sein, dass die erste Variante intensivere Gefühle ausgelöst hat? - dann könnte es squirten gewesen sein.
Ich mich auch nicht wirklich, das waren beides meine ersten Erlebnisse 😅
Das ist doch nicht seltsam. Es ist ganz normal bei uns Frauen dass wir verschiedene Orgasmen haben. Du darfst es genießen. Genuss beim Sex bedeutet halt Kontrollverlust. Er ist Hingabe an den Moment und an den Partner. Lass es geschehen, und dein Körper wird dich mit wunderbaren Gefühlen überraschen. Zitteranfälle und squirten sind so ziemlich das entspannendste was es gibt, finde ich. Da ist auch nichts peinlich dabei. Glaub mir, Männer genießen es auch wenn die Partnerin sich fallen lässt.
Wie kommt man als junge Frau überhaupt auf die Idee, "niemals einen Orgasmus zu erleben"?
Menschen sind unterschiedlich. Und sie kommen auch auf unterschiedliche Weise zu unterschiedlichen Arten von Orgasmen.
Frauen haben offenbar das Glück eines vielfältigeren Repertoires.
Man sagt nicht ganz grundlos, dass, wenn man die Lust eines Paares auf beide verteilt, die Frau 80% - der Mann aber nur 20% bekommt.
Beiden ist eines gemein; "kontrollieren" kann man da gar nichts. Zumindest nicht, wenn ein bestimmter Punkt überschritten ist.
Wie kommt man als junge Frau überhaupt auf die Idee, "niemals einen Orgasmus zu erleben"?
Aus vielerlei persönlichen Gründen.
Menschen sind unterschiedlich. Und sie kommen auch auf unterschiedliche Weise zu unterschiedlichen Arten von Orgasmen.
Ja, allerdings kam ich auf dieselbe Weise zu 2 verschiedenen Orgasmen und das irritiert mich... :D
Beiden ist eines gemein; "kontrollieren" kann man da gar nichts. Zumindest nicht, wenn ein bestimmter Punkt überschritten ist.
Heißt mit anderen Worten, bei der Art des Orgasmus habe ich keinen Einfluss drauf. Schade. :/
Den Einfluss kann man schon lernen. Es braucht halt Erfahrung und einen Partner der auch Lust am entdecken deiner Lust hat.
Meine extreme Lust, dass es wirklich klappen könnte kommt leider nur Phasenweise und auch nicht so oft... es ist mehr so zyklusbedingt, habe ich mittlerweile festgestellt.
Ich habe auch zyklusbedingte Schwankungen in der Libido. Das ist wohl ganz normal, denke ich.
Das ist beides die selbe "Orgasmusart" wie du es nennst gewesen. Der Unterschied war bloß die Intensität und das Wunder, dass du direkt squirtest. Orgasmen können sich unterschiedlich anfühlen, körperliche Reaktionen verursachen, in der Intensität variieren. Völlig normal.
Was du kontrollieren kannst ist die Stimulation, also vor dem Höhepunkt kurz unterbrechen und ein Gefühl dafür entwickeln - so machen das Männer beim Sex immer.. außer die haben Sex bei dem die sich einfach gehen lassen was bedeutet sie kommen direkt.. aber das will ein Mann ja nicht sonst wäre Frau unglücklich .. also ob das was bringt, dass müsste dir eine Frau erklären. Beim Mann nennt sich das "edging" und bringt intensiveres abspritzen und Gefühl, aber ob das mit squirten Vergleichbar ist wäre eine gute Frage, weil den normalen Orgasmus einer Frau kann man nicht mit dem des Mannes vergleichen wegen dem Druck des Spermas / abspritzen
Nennt sich Squirten. Im Grunde ist jeder Orgasmus ein Form von kurzzeitigen Kontrollverlust, nur das beim Squirten eine Drüsenflüssigkeit abgegeben wird und oder halt auch die Harnwege in Mitleidenschaft gezogen werden. Was nicht schlimm ist und für viele Frauen das Orgasmus Gefühl noch verstärkt.
Orgasmen fühlen sich generell nicht immer Gleich an und es gibt recht unterschiedliche Formen.
Ein Kontrollieren wollen, selbiger wäre jedoch Kontraproduktiv, weil es eben die Gefühle minimiert oder zunichte macht.
Beides war intensiv, aber das 2. war erst intensiver, als ich unkontrolliert zitterte. Bei dem Anderen trat die ‚Wirkung‘ im Nachhinein ein, als es vorbei war. Schwer zu erklären. Beides war intensiv nur irgendwie anders.