wie erklär ich meiner cousine was blasen heißt? :)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag hannibu95,

ersteinmal; es braucht Dir nicht peinlich sein. Und was dein Cousine angeht, ich glaube, dass sie Dich auf den Armen nehmen wollte.

*OK Du brauchst Hilfe; Du kannst mit Ihr ein Biologiebuch durchnehmen, dort stehen Berichte und Bilder zu Verfügung. *Oder Sie-deine Cousine kann ja auch ihre Eltern fragen.

Das wären meine Vorschläge für Dich.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

LG Angelika

danke aber mit ihren eltern kann man über sowas nich reden das sagt sogar ihr bruder der der meinung is sie is zu jung .. bücher sind ein versuch wert, danke :DD aber sie meint es ernst und fragt mich schon zum 3 mal danach und sie is auch erst 11 ... lg :D

0
@hannibu95

Natürlich kann man mit seinen Eltern darüber reden. Oder eben mit den Geschwistern.

0

Frag sie erstmal, ob sie weis, was ein 0rgasmus bei einem Mann ist. Wenn nicht, solltest Du ihr es erklären. Das dürfte doch nicht so schwer sein? Dann brauchst Du ihr nur noch zu erklären, das man so einen 0rgasmus, auf 3 Haupt-Arten erzeugen kann. Einmal durch Sex, einmal mit der Hand, und einmal mit dem Mund. Und das Letztere nennt man Blasen, weil es so ähnlich aussieht, als wenn man in ein Musikinstrument (Blasinstrument), reinblasen würde.

Grüße, Rudi Gems

Am Besten garnicht! Wenn überhaupt sag ihr, dass sie ihre Eltern fargen soll!

sag ihr einfach das wird sie früher oder später erfahren :DD oder du erklärst es ihr einfach o:

z.b. "so nennen es die blasmusiker,wenn die auf ihre instrumente spielen" nur so ne idee

Was möchtest Du wissen?