Wie bringe ich meinen Freund dazu, seine Unterwäsche täglich zu wechseln?

18 Antworten

du sagst im titel " wie bringe ich ihn dazu täglich zu wechseln" und in der beschreibung sagst du, dass er jeden tag wechselt?...

Caryy 
Fragesteller
 20.01.2012, 21:38

sorry - ich meinte jeden 2. tag

0

Hm. Ein sehr pikantes Thema. Ich hatte das mal mit der Mundhygiene. Bin es gewohnt mir mindestens 2x täglich die Hauer zu putzen... mein Freund nur einmal. Die Socken hat er anfangs auch oft 2 oder 3 Tage benutzt. Das ist eben so wie man es als Kind lernt, denke ich. Nun, am besten fährst du denke ich, wenn du ihm einfach ein bestimmtes Vorbild bist und ihm klipp und klar sagst dass du das nicht magst, aber nicht weil er sonst schlecht riecht sondern weil sich das so gehört. Und - du hast ja auch recht.. nebenbei bemerkt. Lulutröpfchen und andere Streifchen gehören täglich in die Wäsche. Natürlich nach gereinigtem Körper dann auch frische Sachen... geh einfach mit ihm immer gemeinsam Duschen und schenk ihm eine 7-er Packung Boxershorts mit Mo-Di-Mi-Do-Fr-Sa-So drauf ;-) viel Glück!

Ist doch in Ordnung. Mein Freund trägt seine Jeans vier bis sechs Wochen lang, und die Unterwäsche mindestens eine Woche lang.

Man muß dazu aber auch sagen, dass er nicht dolle schwitzt.

Caryy 
Fragesteller
 30.01.2012, 21:30

dein freund trägt seine unterwäsche echt eine woche lang? okay, das würde ich dann echt ekelig finden, um ehrlich zu sein - und sonst bin ich echt kein hygienefanatiker. Aber das würde mich echt übelst abtörnen, besonders, wenn ich bedenke, oralsex und so ein zeug zu machen und was weiß ich nciht alles. und wie oft wechselst du, wenn ich fragen darf?

0

wenn er sie schätzungsweise jeden tag wechselt dann passt doch alles?!? vielleicht sollte er sich lieber besser waschen - kleiner tipp am rande

Wenn er sie schätzungsweise jeden Tag wechselt, mag doch alles i.O. sein. Wo ist da das Problem?

Caryy 
Fragesteller
 20.01.2012, 21:37

sorry - ich meinte jeden 2. tag

0
Bernd2012  20.01.2012, 21:42
@Caryy

Dann mach ihm klar, dass Du ihn nicht mehr anfasst, bevor sich das nicht nachhaltig ändert.

0