Wie beschreibt man einen Kuss?

2 Antworten

So schrieb ich mal:
...und drückt sich noch mehr an mich, derweil sie mir einen stürmischen Zungenkuss bereitet. Unsere Zungen tanzen miteinander, unsere Geilheit beraubt unser Denkvermögen.
Ihre flammende Zunge stößt tief in meinen Mund, ich schmecke ihren Lippenstift, rieche die Schminke in ihrem Gesicht und bekomme ganz weiche Knie.
.
Sie küsst ‑ ich glaube bestimmt vor Dank ‑ mein Ohr und steckt mir die Zunge hinein. All das und ihre raunende Stimme machen mich unheimlich scharf. Ihre dunkel schmauchende Stimme könnte man jetzt auch als eine raue rauchende Betörungsstimme auslegen, die aber keineswegs wie die Kratzstimme von Bonnie Tyler erklingt. Dieses abgesenkte Klangspektrum und hingehauchte Laute empfinde ich als sehr betörend! Eine absolut perfekte Flirtstimme!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
liquorcabinet  09.07.2023, 04:36

Also Zunge ins Ohr stecken ist schon sehr speziell, die Mehrheit wird man damit nicht abholen. Geschmack von Lippenstift? Auch eher ungeil, aber kann man machen. Was wichtig ist und von dir richtig gemacht wurde: Den Geschmack benennen. Beispielsweise: "Sie schmeckte nach süßem Rotwein", wenn die Frau zuvor lieblichen Rotwein getrunken hat. Was ich bei deiner Antwort nicht verstehe: Ist das alles der fiktive Text oder ist das zum Ende hin ein Kommentar von dir? Was ist eine "schmauchende Stimme"? Das liest sich völlig obskur :D

0

Ihre weichen Lippen trafen auf meine, und es war als würde ein Feuerwerk in mit explodieren. Ihre Lippen, ihr Geruch, einfach ihr ganzes dasein liess mur einen angenehmen schauer über den Rücken fahren.

Vielleicht irgendwie so??

Maleensofie 
Fragesteller
 25.04.2014, 23:43

Wow das ist toll!! Dankeschön :)

0
makeup66  05.12.2021, 13:21

Wenn's so kommt, ist direkt eine gewisse nMagie damit verbunden!
Dann könnte es Zeit für mehr, z. B. eine Zugenkuss werden!

0