Wie bereite ich mich für anal Sex vor?

6 Antworten

Sauberkeit ist wichtig, gehe auf jeden Fall vorher duschen. Du kannst dir auch eine Analdusche kaufen, dass wäre noch hygienischer.

Wenn du über 18 bist würde ich dir Analplugs empfehlen. Ich hatte immer das Problem das der Penis des anderen nicht rein ging, deshalb habe ich dann vorgedehnt damit es leichter geht.

Bei meinem letzten Date habe ich aber gemerkt das es fingern auch tut. Der aktive Partner sollte dich fingern. Kann man auch selber machen, aber so ist es entspannter.

Danach heißt es entspannen. Anspannung bringt gar nichts, sonst wird das nicht und viel Gleitgel benutzen. Achtet zusätzlich auf Verhütung.

Viel Gleitgel und vorher dehnen, du musst auch locker sein, nicht zu angespannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Vorher dehnen mit den Fingern. Vorsichtig herantasten.

Und ggf. Vorher spülen damit nix hängen bleibt.

Viel gleitgel und dann einfach komplett entspannen