Wie aussichtsreich seht ihr eine Sexreise durch Deutschland?

10 Antworten

Wie seht ihr die Chancen?

Hängt ganz von deinem sexuellen Marktwert ab und wie du auf Menschen zugehen kannst. Attraktivität gepaart mit Status machen es einfach, wenn beides nicht so gegeben ist, wird es deutlich schwerer. Zudem kommt es drauf an, wie offen du bist und wie du mit Menschen im allgemeinen umgehst. In deinen anderen Fragen gibst du dich ziemlich notgeil und bedürftig, dass wirkt bei Frauen eher abschreckend.

Heutzutage sind ja Mädels reservierter als das in den 70ern der Fall war.(...)religiöse Gründe(...)

Nein eigentlich nicht. Ist meist eine typische Floskel von Leuten, die nicht zum zug kommen.

Die Chancn stehen, so wie du dich hie gibst und was anderes können wir nicht bewerten, ziemlich schlecht.

Ansonsten gibt es in so ziemlich jeder Stadt genug Damen, die für ein paar Euro mit dir Zeit verbringen ;) denen ist der Rest auch ziemlich egal.

Wie viel Prozent der Mädels die du flach gelegt hast wussten nicht, dass du einen Motorradführerschein hast?

0
@Mangoentsafter

Ich lege sowohl Jungs und Mädels flach ^^ die Mädels interessieren sich nicht sonderlich für Motorräder

0

Diggah was XD. Geh doch einfach Reisen normal.

ja das ist eine gute Idee

2

Ich möchte aber Sex. Sehe doch draußen viele Händchenhalten und Knutschen. Das will ich auch.

0
@TK1138

Wie denn? Ich lebe in Berlin. Aufgrund der Wohnungsnot hier mit einem schrägen Vogel in einer WG. Hier kann ich niemals eine Frau mitnehmen für Sex. Und durch Urlaubssaison steigen die Hotelpreise weit in den dreistelligen Bereich.

Aber falls du Tipps hast wie das trotzdem geht bin ich dir riesig dankbar. Dann bist du mein Held! 😃👍

0

Viel Glück. Das wirst du brauchen :)

Wenn ich deine Kommentare überall so lese, wird deine Reise erfolglos bleiben.

Und deine Fragen lassen sogar noch mehr auf deine Erfolgschancen schließen.

Lern erstmal Frauen zu respektieren und nicht zu objektisieren. Nicht wie son 12 Jähriger geistig zurückgebliebener Dating Coach zu denken könnt auch helfen, dann klappts auch auf der Ebene irgendwann . :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Been there done that.

Ist schwierig viel Sex zu haben wenn man sonst nie welchen hat 😂

0

Kommt drauf an wie gut dein "Game" ist.

Abgesehen davon find ich jetzt persönlich das Frauen offener und promiskuitiver als je zuvor leben🤷‍♀️

Vielen Dank für deine ehrliche Antwort. 😃👍

Kannst du da eventuell bitte noch etwas mehr sagen? Weil durch Sexspielzeug und Online Dating Plattformen haben Frauen große Auswahl und sind sehr wählerisch. Ich sehe gut aus. Aber nicht wie Arnold Schwarzenegger. Meist nehmen solche promisken Frauen Männer, die über 1,80m sind, stark muskulös und so.

0
@Mangoentsafter

Nein, viele Frauen nehmen auch Typen unter 1,80m wenn die Chemie passt. Mein Ex ist auch unter 1,80 gewesen und ich habe es schon oft erlebt das Freundinnen auch im Club etwas mit Jungs hatten die vergleichsweise klein sind.

"Game" beschreibt ja im englischen deine sozialen Skills und deine Flirtfähigkeiten und die sind eben auch sehr wichtig wenn du mit Mädels in der Kiste landen willst.

Zusammengefasst: Egal ob du gut aussiehst, schlecht aussiehst, gut flirten kannst oder schlecht flirten kannst, je mehr du auf deiner Reise mit Frauen in Clubs und im Alltag interagierst, desto höher wird die Wahrscheinlichkeit das du viel Sex hast🙃

1

Deutschland ist nicht gerade als Sextourismus-Land bekannt.

Unter Sextourismus versteht man aber Prostitution.

0