Werdet ihr auch locker wenn öfters im Puff seit?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

gar nicht 57%
ich weiß nicht 29%
ja nach einer Zeit 14%

2 Antworten

gar nicht

ich finde es absolut lächerlich damit zu prahlen in einem Bordell 5000€ verbrannt zu haben. Bis jetzt (bin 64) habe ich noch keinen einzigen Pfennig bzw. Cent in ein Bordell gebracht. Wenn ich Sex haben wollte, konnte ich das jederzeit auch ohne Bordell haben. Sex mit begrenzter Zeit ist für mich definitiv kein Genuss. Und richtiger Genuss kommt für mich nur in Frage, wenn ich Zeit habe. Dann ist es in den meisten Fällen nicht nur einmal gewesen, sondern viel, viel öfter. Und das gilt bis heute und wird sich morgen auch nicht ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja war jetzt ein paar mal und mittlerweile ist es normal für mich. Bin süchtig nach Puff!!