werde ich langsam schwul?

11 Antworten

Mit dem Gedanken spiele ich auch öfters Mal, aber dann mache ich mir ein ganz einfaches Beispiel. Schaue ich lieber einer Frau hinterher oder einem Mann? So löst sich der Gedanke wieder in Luft auf.

killerdan123 
Fragesteller
 19.08.2015, 22:46

natürlich schaue ich auch lieber frauen hinterher und hab noch nie nem mann hinterhergeschaut aber wie gesagt ich habe keine ahnung wieso ich das aufeinmal denke

0
peoplelife  19.08.2015, 22:47
@killerdan123

Dann bist und wirst du auch nie schwul wenn du nur Frauen hinterherschaust. Der Gedanke kommt jedem Mal ob er was am anderen Geschlecht findet, das ist ganz Normal.

0

Stell dir die Frage: "Könnte ich beim Sex auf das Gefühl verzichten in einer Frau zu sein?" (Funktioniert am besten, wenn du schon mal Sex mit einer Frau hattest).

Dein Herz sagt mir das es  will, also hat mein Kopf dafür zusorgen das dein Herz das bekommen  darf was es will , denn wenn das Herz nicht bekommt was es will verursacht  es Schmerzen und man wird Krank und Unglücklich.

Meine eigene Erfahrung

Im Moment will sich mein Herz in einen Mann verlieben, also suche ich für mein Herz nach möglichen Partnern in die es sich verlieben darf, aber es hat auch gesagt das es durchaus auch eine Frau sein kann, aber ich soll ihm kein Geschlecht aufzwingen so wie ich es früher getan habe.


Also such mal nach potenziellen Partnern damit dein Herz dir sagen kann was es will, kann auch sein das es beides will, aber sowas erfährt man nur wenn man seinem Herz freie bahn lässt und es nicht zwingt etwas zu lieben das es nicht liebt  

Das macht doch nix, Hauptsache der Spaß ist gegeben, das sollte dein Ziel sein.

Du steigerst dich unnötig in was rein. Du findest Männer nicht anziehend? Dann bist du auch nicht schwul. Die Sexualität ist angeboren und ändert sich nicht.

Hayat17  19.08.2015, 22:45

Ganz genau. Aber die gesellschaft kann das Leben schwerer machen bei Schwulen,.. :(

0