Wenn ich meine Vorhaut nach dem Pinkeln nicht wiedr über die Eichel ziehe werde ich wahnsinnig. Wie macht Ihr Jungs das die Ihr keine Vorhaut mehr habt?

6 Antworten

Ich hab von klein auf meine Vh immer wieder lange zurück gehabt und so bin ich da nicht so empfindlich und seit zwei Jahren trag ich sie eh wieder mehr oder weniger auf Dauer zurück!

Ähnlich war's und ist es bei meinem Sohn (27) auch, also öft Vh zurücklassen und dann wird's besser!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch die Beschneidung verliert man nicht nur die empfindliche Vorhaut, die Eichel stumpft mit der Zeit ab.

Nach einiger Zeit ist es dann nicht mehr unangenehm.

Da gewöhnt man sich daran. Anfangs ist es so unangenehm das wenn man nicht Aufpasst schießt man in alltäglichen Situationen ab :D

Ich wurde als Kind beschnitten und kenns quasi nicht anders... Fühlt sich einfach normal an

Also ich habe meine Vorhaut noch, aber mein Penis ist so gigantisch groß, dass meine Eichel immer frei ist. Vilt ist meine Vorhaut auch nicht so stark ausgeprägt 😂🤷🏻‍♂️

Auf jeden Fall Gewöhnt man sich daran und es stört nicht, da man nicht weiß, wie es mit Vorhaut ist