Wenn euch ein junger Mann auf der Straße ansprechen würde und fragen würde ob er euren Hintern anfassen kann, wie würdet ihr reagieren?

12 Antworten

Da ich eine Abneigung gegen Männer habe, würde ich die Bitte abschlagen. Wenn es eine Frau und ich Single wäre, würde ich zustimmen, wenn sie nicht völlig unattraktiv auf mich wirkt.

Nein ich meine ich hab nix gegen schwule bin ich ehrlich ich hab gegen die nix aber wenn die mich belästigen geht es zu weit

Ja Ungefragt Antatschen geht zu weit, da Stimme ich dir zu.

0

Je nach aussehen darf er es anfassen oder nicht. Prinzipiell nichts dagegen😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er gut aussieht, nett ist und ich ein gutes Gefühl dabei habe würde ich es ihm erlauben.

Na wenns ein Hübscher in ner Hautengen Lederhose ist, und ich grad nen Schicken Lederrock Trage. Ich würd dan nach nem Date Fragen. 🤗

Was möchtest Du wissen?