Welcher Körperteil erregt Männer am meisten bei einer frau?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Vagina 40%
Brüste 37%
Po 23%

27 Antworten

Hallo,

Das ist sehr unterschiedlich, hängt von der Situation ab, manchmal sind es auch die Blicke einer Frau, die einem den Kopf verdrehen können.

Vagina

Wenn die Frau meinen Vorstellungen entspricht und ich nur 3 Möglichkeiten habe um mich zu entscheiden, so würde ich auf Vagina tippen.

Schliesslich ist die Vagina das primäre Geschlechtsmerkmal einer Frau. Alles andere nimmt nachfolgende Plätze ein.

Brüste

Wenn es darum geht Po oder Brüste bin ich normalerweise eher der Po Typ, trotzdem finde ich persönlich ein schönes paar Brüste deutlich erregender.

Vagina

Das kann man so glaube ich garnicht beantworten, manche Frauen haben unten nen super schönen intimbereich, andere haben schöne Brüste, andere nen super poo, aber ich würde einfach mal sagen die Vagina denn das ist das wo man im endeffekt „reinfährt“

Brüste

Es kommt darauf an ich würde aber zu Brüste tendieren da man die besser sieht und bei einen Angezogen Frau sieht man die Vagina nicht man schaut ja meistens den Frauen hinterher die eine Außergewöhnliche Oberweite haben

Was möchtest Du wissen?