Welche Art von Nippel findet Ihr schön?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde große Brustwarzen mit klar definiertem Vorhof sehr weiblich und erregend. Vor allem mit einer eher rosa Färbung.

Aber: das wichtigste an einer Frau ist mir immer ihr Lächeln. Wenn mir das nicht gefällt, könnte sie die schönsten Nippel der Welt haben und würde mich trotzdem nicht interessieren.

Piercings mag ich generell nicht besonders vor allem nicht bei den Brustwarzen.

Wenn ich die Brüste einer Frau mit dem Mund verwöhne, möchte ich, dass es weich und zart dort ist und nicht Stahlhart mit Metallgeschmack.

Aber das sind nur meine persönlichen Vorlieben.

Andrastor  06.11.2023, 12:54

Danke für das Sternchen.

0

Sicher hat jeder seine Vorlieben, ich zB mag alles etwas dezenter (weniger) aber letztendlich ist das ein dermaßen zu vernachlässigendes optisches Detail an einer Frau, dass es wirklich nicht wichtig ist und für mich keine Rolle spielt. Zumal ich selbst auch nicht perfekt bin für Andere.

Frauenbrüste samt Nippel finde ich schön auch in ihrer Vielfalt und das ist auch gut so, denn sonst würde das Problem auf meiner Seite liegen.

Ich finde ehrlich gesagt jede der von dir genannten Varianten attraktiv. Und Nippelpiercings können auch mitunter ganz gut aussehen 😊

Lg

Ich finde je größer und je dunkler der Warzenhof ist, umso attraktiver ist die Frau. Und lange Nippel finde ich auch sehr schön, besonders wenn sie gepierced sind.

Große Nippel und vor allem große, ausladende Warzenvorhöfe (großer Durchmesser, mindestens ca. 8 cm) gefallen mir am Besten. Natürlich sollten die Brüste auch dazu passen und möglichst groß sein.

Piercings gefallen mir nicht so gut. Ich finde man zerstört dadurch die Nippel, wenn man sie durchlöchert.