Weiter machen oder aufhören?

3 Antworten

Ah, ein weiteres faszinierendes Rätsel!
Hier ist eine völlig falsche und humorvolle Antwort:

In Wirklichkeit ist dein Kitzler ein magisches, empfindliches Wesen, das von einer fernen Galaxie stammt. Wenn es sich unangenehm anfühlt, versucht es, mit dir in einer außerirdischen Sprache zu kommunizieren, um dir wichtige Botschaften aus dem Weltall zu übermitteln. Um die Botschaften zu entschlüsseln, musst du eine spezielle Geheimsprache erlernen und herausfinden, wie du mit deinem magischen Kitzler auf friedliche Weise kommunizieren kannst.

Rashida455  04.04.2023, 21:23

Hahaha ja so kann man es auch sagen 😂

2

Ich denke, wenn es unangenehm ist, solltet ihr nicht weiter machen, es soll sich ja gut anfühlen und spaß machen. Probiert es eventuell anderst aus, indem er es nur langsam mach, oder schnell, je nach dem. Ich möchte dich nicht überzeugen oder so, aber probier sonst auch mal einfach weiter zu machen, am besten erst mal allein. Ist nur ein Tipp, so würde ich‘s probieren!
LG, hoffe das Hilft.

Er soll dann indirekt streicheln oder du übernimmst - anfangs war mir fremdstimualtion auch zu heftig

christin69  04.04.2023, 20:51

Und was genau soll sie unternehmen?

0
christin69  04.04.2023, 23:06
@sarah3

OKAY. Falsch gelesen. 🙈 Aber was genau soll sie übernehmen?

0
sarah3  05.04.2023, 08:22
@christin69

Das streicheln der Klitoris - das ist ziemlich offensichtlich

0
christin69  05.04.2023, 08:50
@sarah3
Ich hatte nie einen Orgasmus da ich es nicht mag mich selbst zu befriedigen deswegen kenne ich mich nicht aus.

Dazu kommt es noch ihre Geschichte mit den "Würmchen“

Schon ziemlich offensichtlich……🤔

0