We reagieren wenn ich einen Mann beim masturbieren in der Öffentlichkeit erwische?

6 Antworten

ist doch nicht schlimm... Leben und Leben lassen....er tut dir doch nichts !!! er ist doch harmlos und ungefährlich........er will halt dabei gesehen/erwischt werden weil er es geil findet.....aber Exhibitionisten sind nachgewiesener vollkommen harmlos....die wollen sich nur zeigen..... sowie Voyeure auch nur schauen wollen.......wegen so etwas harmlosen eine Anzeige bei der Polizei zu machen ist vollkommen übertrieben.......im schlimmsten Fall wird er dann für viele Jahre weggesperrt vielleicht auch in die Psychiatrie in die geschlossene für sehr sehr lange Zeit und das ist übertrieben und da stimmt die Verhältnismäßigkeit dann überhaupt nicht mehr das sollte man einem kleinen Strolch wirklich nicht antun Armen...... also mich persönlich stört so etwas überhaupt nicht nach dem Motto leben und leben lassen......aber Frauen denken immer direkt an das schlimmste dass sie z.b. vergewaltigt werden das ist vollkommen falsch und unbegründet und übertrieben das müssen die Frauen erstmal begreifen lernen......weil aus wissenschaftlicher und psychiatrischer Sicht heraus Exhibitionisten wirklich vollkommen harmlos sind und ungefährlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiter machen lassen, oder ihn bitten das wann anders zu machen.

Je nach Typ ...

... würde ich ihm zusehen

oder

einfach weitergehen, wenn keine Kinder in der Nähe wären.

Sag. „Mach weiter, den kriegst du noch größer !“