In der Öffentlichkeit masturbieren? Erfahrungen?

11 Antworten

Du solltest dir nur Orte suchen, die vllt. öfentlich, aber nicht von jedem direkt einsehbar sind. Denn es will nicht jeder sehen wie du dir einen runter holst! Von dem her such dir entweder nen Strandabschnitt wo du alleine bist und etwas vor Blicken geschützt bist, oder such dir nen Wald wo keiner lang kommt.

Am Strand, hab aber sicher gestellt, dass niemand anderes da ist. (Einsame Bucht)

Ich fands mega geil.

Würde es aber nicht nochmal machen, weil das Risiko gesehen zu werden zu groß ist.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viel Erfahrung bei SB

Nein habe ich noch nicht und würde ich auch nie machen, denn soweit ich weiß ist das Strafbar, weil du Leute die es sehen sexuelle belässtigst... ich bin mir nicht mehr sicher aber ich weiß auf jeden Fall das es Strafbar ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

hat einer aus meiner Klasse im Unterricht gemacht, mit Blick auf unsere wirklich sehr gut gebaute Lehrerin. Hat außer mir niemand bemerkt aber ich habe ihn schockiert beobachtet, unfähig mich zu rühren. Also ich hätte mich das nicht getraut! Würde ich masturbieren, dann eher wie Daniel jede Stunde auf dem Klo für 10 Minuten verschwinden. 🤣🤣🤣

LG,

Marshadows

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fandest du es nur eklig oder auch ein bisschen geil?

1

Ich habe schonmal im wald, auf dem schulklo und auch im schwimmbad mastubiert. Im schwimmbad war ich erst lange alleine, habe mir dann aber nichts dabei gedacht und angefangen, beim abspritzen kamen dann zwei jungs rein und habens gesehen, ich jedoch erst später, erst wars mir etwas peinlich, da ich auch noch leise stöhnte, doch sie haben nur gegrinst und meinten nacher völlig normal🙂..sind wir ehrlich, macht ja auch jeder😊

Waren die auch erregt und habe dnes gemacht?

0

Was möchtest Du wissen?