Was tun, um bei Aufregung und Nervosität Erektion aufrecht zu erhalten?

9 Antworten

wenn du aufgeregt bist und nervös, kannst ja einfach mal die andere Frau verwöhnen. Oral mit Spielzeug, küssen egal was. Alles was euch beiden gefällt. Das könnte helfen du nimmst dir selbst den Druck eine Errektion haben zu müssen, du merkst das es ihr gefällt und ihr Spaß macht, was dich vllt auch wieder erregt und es ist ein sanfter Start.

Du kannst dir einen Handjob geben lassen oder lass dich streicheln, es gibt ja keinen Zeit Druck oder so. Wichtig finde ich nur, das man das Kondom sehr spät drauf gibt, wenn du das Kondom zu früh drauf gibst und Errektion weg geht dann mit dem Kondom wieder eine Errektion zu bekommen, finde ich sehr schwer.

Also vorher reden, streicheln, küssen, Sie verwöhnen könnte die Nervösität senken. 

Klingt alles richtig. Das nächste mal probiere ich es wirklich erst mal "soft". 

2

Bist du dir sicher dass du diesen Paartausch/Swingern auch magst?

Wenn ich etwas wirklich machen möchte bin ich das Gegenteil von nervös. Ich klatsch dann eher wie ein Seehund in die Hände :-)

Ja an sich finde ich es erregend. Ob es jetzt die "Lebensbereicherung" ist, lass ich mal dahingestellt, aber der Gedanke gefiel mir jedenfalls immer ziemlich gut.

Die Sache ist die, dass ich trotz Nervosität tortzdem heiß bin und Lust auf Sex habe, aber eben keine Erektion zustande bekomme.

0

wenn man nervös ist, ist man nervös. da gibts auch keine tricks.

du musst dich eben entspannen, und ja das ist natürlich unter druck und in so einer Situation sehr schwer xD.

Überlege warum du nervös geworden bist, wenn die situation ja nichts neues ist. iwas muss dies ja ausgelöst haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Das versuche ich mir zu erklären. Einfach total unlogisch. Ich habe gestern 2 Kaffee getrunken. Eventuell war das der Grund, aber sicher bin ich mir nicht. Ich kann wirklich keinen Grund erkennen, warum ich nervös war. Es ist nicht so, dass ich mich nicht traute sie anzufassen. Irgendwie war es die Gesamtsituation, die mich unter Druck setzte.

1
@HeinrichKran

manchmal passen die Menschen einfach nicht^^ so im sinne man kann sich nicht riechen. iwas im unterbewusstsein.

denke mit einem anderen Paar wirds sicher wieder klappen, solang du das als einmalige sache abtust.

dein Penis ist nur so hart wie dein Hirn es zulässt^^

2
@HeinrichKran

vieles kann eine schlechte Errektion auslösen. Eifersucht, Konkurrenzkampf, man findet die andere Frau nicht anziehend, oder der Charakter passt einen nicht, das Kondom schnürrt ab, man hat einen schlechten Tag, zu viel Sex an diesen Tag, nur unter Stress von der Arbeit, was neues, Gedanken wo anders, ...

1

Mit Daumen und Zeigefinger einen OK-Griff machen, diesen OK-Griff an der Peniswurzel ansetzen, zudrücken und nach vorne schieben. Dann wieder den OK-Griff an der Peniswurzel ansetzen ... usw.

Mach das 10-20 Sekunden und das Teil steht wie eine Eins.

Das habe ich versucht^^ Das hat nichts gebracht.

1

Du kannst dir in dem Moment vorstellen,  das es deiner Frau an nichts fehlt, das macht dich locker und du entspannst dich. Das ist die beste Voraussetzung das du eine gute Erektion bekommen kannst.