was tun bei intimgeruch und intimgeschmack?

5 Antworten

die ernährung kann auch den geruch beeinflussen

aber es gibt auch intimduschen die dur vorher anwenden könntest

Habt ihr oft miteinander Sex.?

Weil es kann auch einfach sein, dass deine Gebährmutterschleimhaut nicht so gut mit dem Sperma 'zusammenpasst'. Daher könntest du evl etwas untenrum riechen.

Wenn das nicht der Fall ist &' ihr mit Kondomen verhütet, dann verträgst du das Kondom vllt nicht so gut. Da ja immer Reste in dir bleiben.

Hast du schonmal eine Intimdusche ausprobiert.?

Aber weiß-gelblicher Ausfluss klingt nicht unbedingt gesund. o:

Wenn aber wirklich mit dir alles in Ordnung ist, dann ist er einfach nur empfindlich. Er muss dich ja nicht so befriedigen, wenn es ihm nicht zusagt.

Eventuelle eine Übersäuerung !?

KleinerKeks2000 
Fragesteller
 19.03.2017, 15:49

das heißt...? also wie kann soetwas passieren?

0

Und dein Freund weiss auch wie es unterum eigentlich schmecken sollte? Eventuell denkt er ja nur das es komisch schmeckt. Wonach sollte es denn seiner Meinung nach schmecken? Duschgel?

Vielleicht übertreibt er auch einfach und weiß nicht was normal ist (?)

KleinerKeks2000 
Fragesteller
 19.03.2017, 15:52

naja als wir das mal besprochen hatten, meinte er, dass das bei seinen vorherigen freundinnen nicht so war

0