Was Tun?
Hallo, vor gut 2 Monaten hatten meine Freundin (19) und ich(17) einen vorab geplanten Dreier mit einer guten Freundin von ihr(21). Alles lief soweit wie abgesprochen und verhütet haben wir auch.
Was ich jetzt aber durch die Freundin meiner Freundin erfahren habe ist, dass sie schwanger ist und seit unserem Dreier nichts mehr mit irgendwem hatte. Meine Freundin nimmt die Pille, ihre Freundin aber nicht, allerdings haben wir zusätzlich mit Kondom verhütet. Ich kann mich zwar daran erinnern, dass das Kondom etwas lockerer saß, als gewöhnlich aber es ist nicht abgerutscht oder gebrochen oder so.
Sie hat es mir eben auf WhatsApp geschrieben und ich weiß nicht wie ich es meiner Freundin erklären soll?!??
3 Antworten
Ruf deine Freundin einfach an oder leite ihr die Nachricht weiter. Was gibt es denn zu erklären, wenn sie dabei war? Und eigentlich ist das auch sehr dubios, wenn ihr richtig verhütet habt.
Wenn ihr verhütet habt und es keine Panne gab, dann kann sie nicht davon schwanger geworden sein. Vielleicht hatte sie davor mit einem anderen Sex und ist davon schwanger geworden
und vor euren Dreier war sie nicht schwanger?
Naja klar weißt du nicht davon, wird sie dir vorher ja wohl auch nicht erzählt haben wenn sie es selber nicht gewusst hat.
und wenn eurer Dreier 2 Monate her ist muss sie ja schon zwei mal keine Periode gehabt haben.
Was willst du deiner Freundin den erklären, sie war ja dabei.
Du bist ja nicht fremdgegangen.
Das ist halt das Risiko wenn man Sex hat.
Entweder kommst du günstig davon und musst nur 500€ für den Abbruch bezahlen (dann muss sie sich aber mal langsam dran halten, da läuft die Zeit) oder du zahlst dein Leben lang für ein Kind und wirst jetzt Papa.
Ich hoffe der Dreier war es wert.
Nein, also zumindest wüsste ich nichts davon. Sie hatte aufgrund ihrer ausgebliebenen Periode mal einen Schwangerschaftstest gemacht und dieser war positiv. Den hat sie vor ungefähr 1 Woche gemacht und hat sich vorhin diesbezüglich gemeldet. Wollte wohl erstmal für sich behalten wie sie meint