Was soll ich machen (Gay Crush)....?


14.12.2019, 09:40

Ich habe vergessen zu schreiben das er M/16 ist

3 Antworten

Spreche mit ihm und wenn er nicht will, suche dir einen dritten der ihm einreden soll dass er dich darauf anspricht

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin Schwul

Boah. Mies gelaufen. Sagtest du nein wegen der gesellschaftlichen Erwartungen?

du bist mit 14 noch seeehhr jung und wirst irgendwann lernen, dass es wirklich, wirklich, wirklich NICHT wichtig ist, was andere denken.

geh zu dem Jungen mal persönlich hin und rede mit ihm. Sag, dass du darüber nachgedacht hast, und der Korb dir leid tat.

Und frag ob ihr nochmal von vorn anfangen möchtet

Das Nein kam wie aus der Pistole geschossen. Es ist mir egal was andere denken. Und danke für die Antwort <3

2

Bitte ihn zu einem Gespräch und redet ganz in Ruhe darüber.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Was möchtest Du wissen?