was könnte eine Frau mit runterhol videos und Penis bildern machen von einem Mann?

Aron712  08.08.2020, 20:29

ist das Gesicht auf den Bildern zu sehen, oder wurden Kontaktdaten (außer der Telefonnummer) gesendet?

Oooaa440 
Fragesteller
 08.08.2020, 20:30

Ne die männliche person hat nur seinen schw.. gezeigt ein runterhol video sonst nichts und halt ein schwnz bild. Nach starker nachfrage der Frau (Türkin).

14 Antworten

Sie könnte diesen Mann gesetzeswidrig im Internet bloß stellen und die Bilder und Videos ohne seine Erlaubnis ins Internet hochladen oder an andere Menschen weiterschicken.

Oooaa440 
Fragesteller
 08.08.2020, 14:01

Das gesicht des mannes sieht man nicht

0
sichererSebi  08.08.2020, 14:02
@Oooaa440

Man kann ihn trotzdem an Merkmalen seines Körpers erkennen, bspw. Körperform, Muttermale, Narben usw.

0

Wenn dir das selber passiert ist und du das Opfer bist:

- Sie kann es ohne deine Erlaubnis veröffentlichen.

- Sie hat es nur auf solche Videos und Bilder abgesehen und dich dafür ausgenutzt.

Oooaa440 
Fragesteller
 08.08.2020, 20:25

Was könnte sie damit vorhaben?

0
mruniverse1  08.08.2020, 20:29
@Oooaa440

Die Bilder und Videos behalten, um sie sich immer wieder anzusehen. Vielleicht. Wer weiß. Vielleicht sucht sie sich das nächste Opfer und zieht genau die gleiche Masche ab und beim übernächsten Opfer auch.

1
Oooaa440 
Fragesteller
 08.08.2020, 20:32
@mruniverse1

..Oha krass ich glaub dir da echt das es stimmt also masturbiert sie sich gelegentlich drauf einen bestimmt...? nun die Frau war Türkin deshalb wundert es mich wieso sie sowas tut ist es jetzt eine art trophäe für sie oder wie🙄

1
mruniverse1  08.08.2020, 20:39
@Oooaa440

Gute Frage. Ich hätte nicht gedacht, dass die sowas machen. 🙄

1
Oooaa440 
Fragesteller
 08.08.2020, 20:40
@mruniverse1

Ja eben deshalb ich hatte ja eh deshalb auch vertrauen in ihr aus dem grund aber was sie dann macht war ja echt merkwürdig zumal sie voll aufdringlich war sehr hektisch so und immer bitte zeig usw geschrieben hat und dann auf türkisch was usw

1
mruniverse1  08.08.2020, 20:49
@Oooaa440

🙄🙄🙄 Alter. Ich glaub, die hat's echt nur auf die Videos und Bilder abgesehen. So hört sich das für mich irgendwie an. Aber eins ist klar. Sorry, aber die hat sie nicht mehr alle. 🙄

1
Oooaa440 
Fragesteller
 08.08.2020, 20:53
@mruniverse1

Danke für dein verständniss..

Ja glaube ich auch die wollte nur solche videos und bilder sehen vorallem sie wollte runterhol videos explizit nur. Und nachdem ich 2 -3 gesendet habe hat es ihr sehr gefallen (sie hat auch oberweite gezigt) aber nicht als video sondern nur so mit einem Timer also kein speicherbares video. Und kurz dannach geblockt einfach so echt komisch oder...?

1
mruniverse1  08.08.2020, 21:12
@Oooaa440

Ja. Auf jeden Fall. Das ist total komisch und seltsam. Normal ist das definitiv nicht. 🙄

1
Oooaa440 
Fragesteller
 08.08.2020, 21:19
@mruniverse1

Fühle mich voll ausgenutzt.. die ist echt notgeil denke ichmal,ihre Türkischen eltern sind sicher stolz auf die. Und sie ist 18 sagte sie

1

erpressen kann sie ihn. sowas sollte man nie verschicken. und wenn passiert ist, dann der polizei sagen, anzeigen, wenn sie ihn erpresst.

Keine Ahnung ich finde es auch komisch wegen was man blockiert wird heutzutage

ich würde mal sagen sie hat bekommen was sie wollte und wollte daher nicht weiter chatten

Sie könnte ihn wegen sexuelle Belästigung anzeigen. Machen aber die wenigsten.

zu spät gelesen, dass sie es wollte. Dann natürlich was Illegales. Rum schicken und sagen du hast voll den kleinen oder so.

Oooaa440 
Fragesteller
 08.08.2020, 14:04

Wenn die frau selbst dannach fragt ist es dann belästigung? Bezweifle kaum

0
Oooaa440 
Fragesteller
 08.08.2020, 14:08
@Nohomonono

Er ist ja nicht klein sondern das gegenteil aber darum gehts ja nicht haha

0
Oooaa440 
Fragesteller
 08.08.2020, 14:10
@Nohomonono

Wenn sie aber den schwnz sehen wollte macht sie sich nicht selbst damit zur zielscheibe da sie ja es sehen wollte und es geil fand?

0
Nohomonono  08.08.2020, 14:11
@Oooaa440

Nur weil sie es sehen wollte heißt es nicht, dass sie es geil fand. Kann sie immer noch verleugnen.

0
Picea007xyz  08.08.2020, 14:44
@Oooaa440

eben sie kann, auch wenn sie es wollte später behaupten, er hätte sie belästigt und ihn anzeigen oder damit drohen. lasst solche sachen sein. kann alles riesen-ärger geben für kurzen spaß, den man hatte...das belastet dann wieder unsere gerichte und sie haben schon genug zu tun. das kann auch die internetpolizei finden und dir ärger machen, wenn sie minderjährig war oder wenn sie in wahrheit ein polizist war...

1
Picea007xyz  08.08.2020, 14:47
@Nohomonono

das behaupten manche polizisten auch in den cybercrimeabteilungen, sie fänden es geil um Täter zu finden, die Kinderpornos machen und tauschen. ganz dünnes eis.

0
ascivit  08.08.2020, 20:57
@Oooaa440

Oder Türke. Oder deutscher der es in der TK gelernt hat

1
Oooaa440 
Fragesteller
 08.08.2020, 20:58
@ascivit

Ne die person war schon weiblich und türkisch hat ja auch oberweite gezeigt

1