Kann man Wichsen wenn man weibliche Hormone nimmt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Transfrau bekommt durch Hormone keine riesigen Brüste, man kann mit A oder B rechnen, nicht mehr.

Der Penis wird häufig ein bisschen kleiner, und viele haben Erektionsprobleme, gleichzeitig aber eine empfindlichere Eichel. Man kann sich selbstbefriedigen, auch wenn viele "Wichsen" (Hand rum, Rauf runter bewegen) nicht mehr so toll finden wie vor der Behandlung.

Nach einigen Monaten Einnahme von Hormonen wird man zeugungsunfähig, häufig bleibt das auch so, sollte man die Behandlung abbrechen.

Als Transfrau kann man sich die Penislänge einer OP nicht raussuchen, weil sie ja keinen Penis bekommt, sondern eine Vagina. Deren Tiefe wird im wesentlichen durch die eigene Anatomie bestimmt- vor allem von der Penisgröße, so wie Strukturen im Inneren.
Ein Transmann, der einen Penis bekommt, kann sich die Länge nicht wirklich raussuchen. Zumindest nicht unbegrenzt... Dabei muss man auch bedenken, das sich bei Transmännern ihre Größe im steifen und nicht steifen Zustand kaum unterscheidet. Ein steifer Penis mit 20 cm ist bei ihnen auch normal bei den 20 cm- und das kann man schwer in der Hose verstauen. Die meisten Transmänner wünschen sich auch keinen Riesenpenis, eine normale Größe reicht- und die durchschnittlichen 14 cm kann man fast immer aufbauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor