Was kann ich tun?

3 Antworten

Entweder keinen Sex haben oder Sex mit Periode.. eine andere Möglichkeit gibt es nicht

Wenn du keinen Sex willst, wenn du deine Periode hast, dann kannst du nicht wirklich was machen. Außer hoffe, dass sich deine Periode etwas verspätet. Sonst gibts eben erst später Sex.

Ich kann dir aber aus eigener Erfahrung sagen, dass man es kaum merkt, wenn deine Periode nicht super stark ist. Ich will dich natürlich zu nichts überreden. Aber falls du es doch mal ausprobieren willst dann gebe ich dir gerne ein paar Tipps

Aber irgendwie enttäuscht mich das selbst, wenn ich am Wochenende nicht mit ihm schlafen kann:(.

Müsst ihr beide durch!

Und während der periode Sex haben finde ich nicht schön.

Nicht nur du!

Aber hab angst, dass ich morgen dann meine periode bekomme. Was mache ich denn da jetzt ?

Das Leben ist kein Ponyhof, auch wenn ihr ständig reitet. Manchmal tut es auch nur kuscheln, und eine schöne Zeit miteinander zu haben!!!

Wie alt seit ihr? 16? Sex ist nicht das Maß aller Dinge. Das nächste Mal wird es dafür umso geiler.