Was kann ich machen dass meine Unterhose wegen Weißfluss nicht mehr so feucht ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! :)

Slipeinlagen sind dann echt praktisch (zum Beispiel Carefree): Sie nehmen die Feuchtigkeit zuverlässig auf und deine Wäsche ist geschützt. Und du kannst dich jeden Tag sicher und frisch fühlen! Ein weiterer Vorteil: Mit Slipeinlagen bist du bestens vorbereitet, wenn du dir unsicher bist, wann du deine erste Periode bekommst. Sobald deine Periode eingesetzt hat, bieten Tampons zuverlässigen Schutz.

Liebe Grüße, Sophia vom o.b. Team.

Vielen Dank 😘

0

du kannst slipeinlagen benutzen aber wenn es dir wie mir geht (ich mag slipeinlagen nicht) dann hab ich auch noch keine lösung

Danke ❤️

1

Hallo Carlotta2021

Nimm Slipeinlagen

Liebe Grüße HobbyTfz

Was möchtest Du wissen?