mein weißfluss stinkt!

13 Antworten

ich glaube gerade nicht dass die frage ernst gemeint ist... binnen 20 minuten drei solcher fragen

"mein weißfluss stinkt"

"welches deo hilft gegen schweißflecken"

"wie kann man das sabbern beim küssen vermeiden"

weiß nicht, solche fragen lassen mich einfach mal vermuten dass da gerade ein paar kleiner kinder, vermutlich jungs, hinter sitzen und sich ein wolf über die antworten ablachen...

Summer2428
Fragesteller

nein ich bin halt sehr neugierig und neu hier, da ich sehr schüchtern bin kann ich sonst niemanden fragen. danke für deine tolle antwort und nein ich bin ein mädchen wenn ich in biologie richtigf aufgepasst habe lG summer

Hey Ausfluss riecht immer - mal weniger mal mehr unangenehm! Und intensiver, wenn man/ frau eine empfindliche Nase hat!!! Du kannst den Geruch mindern durch regelmäßige Intimpflege ( PH neutral) - dadurch reizt du nicht die empfindlich Haut deines Schambereiches - alles Gute!!!

Das ist völlig normal.

Wechsel die Unterhose und Dusch öfters.. Paar mal am tag saubermachen. ;)

Summer2428
Fragesteller

tanga ;)

Leider kann man dagegen nicht viel tun,versuch es einfach mit Duschen aber nicht zuviel,denn wenn man zu oft duscht ist es nichtmehr gesund.

scheidenausfluss das übel riecht, ist immer ein warnzeichen. es sei den, es sind die überbleibsel von deiner letzten se.xbekanntschaft letzte nacht